Metal Party und mein GB am 19.7. in Übach-Palenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also Lust hätte ich auf jeden Fall. Die letzte Party war ja schon ein geiler Abend. Aber da das DOA an dem WE ist und ich am 20.7. dann auch noch Geb. hab denke ich eher nicht, dass das was wird... :(
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Sorry, aber an dem Wochenende ist neben den vielen anderen Festivals auch noch das Heavy-Summernight in Remagen, wo ich zu finden bin.

Hast dir nen schlechten Zeitpunkt für Geburtstagsfeier-Aktivitäten ausgesucht, in der Festivalsaison findeste kein freies Wochenende mehr. Schau doch mal, ob du es nicht so Richtung August/September verlegen möchtest/kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Du Sack !!!

Ich wäre gerne gekommen, aber vom 13.07.03 - 20.07.03 organisiere ich unseren SommerCon.

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Teddy
Sorry, aber an dem Wochenende ist neben den vielen anderen Festivals auch noch das Heavy-Summernight in Remagen, wo ich zu finden bin.

Hast dir nen schlechten Zeitpunkt für Geburtstagsfeier-Aktivitäten ausgesucht, in der Festivalsaison findeste kein freies Wochenende mehr. Schau doch mal, ob du es nicht so Richtung August/September verlegen möchtest/kannst.

haha du bist mir gut ich feier meinen geburtstag doch nicht 4 monate nachher
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Dark Boeller
haha du bist mir gut ich feier meinen geburtstag doch nicht 4 monate nachher

Hey, dass war nicht böse von mir gemeint! Ich hab z.B. im Februar Geburtstag und feiere meistens Anfang/Mitte Mai, da man im Februar nicht draussen feiern kann.

Tut mir ja auch leid, dass nur wenige an dem Wochenende Zeit haben, dass mit dem Verlegen war nur ein Vorschlag.