Metal Party Matrix Bochum Fr.,16.11. & Fr., 21.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Daumenraus Feratu?:D Neee.dat geht nicht.Zug ist ne gute Idee.Wenn einer fährt.......Ist ja auch so'n Problem.
Hmm...

du bist doch im Igelforum, da sind nur Reiche... :o

ausserdem kostet ne 5erKarte ja fast nix.
Ich will da aba ich mit den Igeln hin... ich kenn von denen noch keinen wirklich und irgendwie bin ich da nich so gutgläubig wie hier...

Auch fastnix is noch zu viel... ich war grad erst mim Zug bei Corpse und bald is Weihnachten und Geschenke kaufen kostet Geld und ersma is nächste Woche Dienstag Subway To Sally Konzert, kostet auch Geld und Anfang Januar muss ich irgendwie zum Almödi kommen und aaaaaaaaaaaah, ich brauche Geld, schenkt mir was!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die Igel's waren jetzt in Meschede auf'm Destroyed World.Ich fand die schon sehr seltsam.Nicht mein Geschmack.Gröhlsaufrumschrei.Nix für mich.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hmm...


Ich will da aba ich mit den Igeln hin... ich kenn von denen noch keinen wirklich und irgendwie bin ich da nich so gutgläubig wie hier...

Auch fastnix is noch zu viel... ich war grad erst mim Zug bei Corpse und bald is Weihnachten und Geschenke kaufen kostet Geld und ersma is nächste Woche Dienstag Subway To Sally Konzert, kostet auch Geld und Anfang Januar muss ich irgendwie zum Almödi kommen und aaaaaaaaaaaah, ich brauche Geld, schenkt mir was!

ja ne, dann haste ja genuch nur gibst es fuer andere Sachen aus. Da kann man nix machen, woll? ;)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Die Igel's waren jetzt in Meschede auf'm Destroyed World.Ich fand die schon sehr seltsam.Nicht mein Geschmack.Gröhlsaufrumschrei.Nix für mich.
Ich kenn noch keinen von denen in echt... und wie gesagt, irgendwie sind die anders als die Leute hier, ich bin auch da im Forum nicht so wirklich aktiv. Hab inna Angst, dass ich einen auf die Nuss krieg...

ja ne, dann haste ja genuch nur gibst es fuer andere Sachen aus. Da kann man nix machen, woll? ;)
Ich hab nich genuch Geld, ich brauch viel mehr!
Schenkst du mir was alter Mann??? Alte Leute haben doch inna Geld
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich kenn noch keinen von denen in echt... und wie gesagt, irgendwie sind die anders als die Leute hier, ich bin auch da im Forum nicht so wirklich aktiv. Hab inna Angst, dass ich einen auf die Nuss krieg...


Ich hab nich genuch Geld, ich brauch viel mehr!
Schenkst du mir was alter Mann??? Alte Leute haben doch inna Geld

Jasijawollnich! Jau die Igels sind Spacken. alles Muschis und Korrektler.

ich vermiss sie sooo sehr... :(
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Da ist die Stimmung irgendwie anders. Die sind auch alle nett, keine Frage. Aber ich fühl mich da nicht so wohl wie hier und wird nie das Risiko eingehen mit den Leuten von da, ohne wen wirklich zu kennen, auf n Festival zu fahren, so wie ich des hier gemacht hab... is einfach anders...

Jasijawollnich! Jau die Igels sind Spacken. alles Muschis und Korrektler.

ich vermiss sie sooo sehr... :(
Naaaa, die sind schon nett. Nur anders als die Menschen hier;)

Dann komm doch ma zum Besuchen vorbei :)