Metal Party in Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Nur zur Info jetzt am 22,01.04!
Fragt mich nicht warum's mir jetzt grade einfällt ich bin besoffen!
Ich dachte halt nur das der ein oder andere vieleicht gern hin gehen würde!
Es findet im Weserstadion stadt, im Ostkurvensaal ich glaub ab 20 Uhr aber das weiß ich nich genau!




















Ehrlich gesagt weiß ich garnix soooo genau, aber wehn interessiert das den?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
o.k., du meinst bestimmt den 22.01.2005

das weserstadion ist keine stadt. aber es findet dort statt. das stimmt.

und es ist ab 22 uhr einlass, aber wie immer garantiert erst was los ab 23 oder 24 uhr.

ich weiss noch nicht, ob ich hingehe. mein geldbeutel hat manchmal auch ein wörtchen mitzureden....
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
o.k., du meinst bestimmt den 22.01.2005

das weserstadion ist keine stadt. aber es findet dort statt. das stimmt.

und es ist ab 22 uhr einlass, aber wie immer garantiert erst was los ab 23 oder 24 uhr.

ich weiss noch nicht, ob ich hingehe. mein geldbeutel hat manchmal auch ein wörtchen mitzureden....

Für Schreibfehler kann man nich nicht verantwortlich machen ich wusste bis eben nicht mal das ich das überhaupt geschrieben hab! :eek:
Hmm :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
die schreibfehler waren mir auch egal, hab ich nur der vollständigkeit halber erwähnt. aber ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn sich am 22. ein paar metaller um acht uhr vor dem stadion die beine in den bauch stehen und sich totlangweilen, weil es erst um 23 h losgeht....
 
L

Lord Soth

Guest
Wir sehn uns! Wer auch immer... :rolleyes: :cool:

Hettelmettel to the Bone!!