Metal Party in Aachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hast du nicht gesagt: Bahnhof treffen und von dir abgeholt werden? Ich glaub, das wär ne ganz gute Lösung... Sach ne Uhrzeit, dann vor dem HBF Aachen, da kann man sich gut treffen, dann alle zur Party.
Oder wie weit ist das von da dahin? Ich hab keine Ahnung, wo der Kastanienweg ist.
 
Also, das problem ist, das ich bardienst habe und zur einweisung da sein muss, wennnoch gar keine party ist...


aber wenn ihr in aachen west aussteigt, ist das gar kein problem, da hin zu kommen...

wenn man aus dem bahnhof raus (mündet in eine Unterführung) kommt, geht man rechts auf den seffenter weg, dem folgt man die ganze zeit (den berg rauf), bis es links in den Kastanienweg geht. die ersten beiden häuser an der rechten seite ist das wohnheim.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Halb 10? Oder was?
Donnerstag halb 10 am Westbahnhof... *merk*

Na gut, ich weiß zwar nicht, welche Busse dahinfahren, aber ich erkundige mich, und ich hoffe, dass ich da bin, ich kann allerdings noch nichts versprechen, ok?
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Hui , immerhin 2 Tage vorher den Thread gelesen :)

Pansenmännecken , kommt ja mehr auf dich an ...
Also ich bin ja eh irgendwie in der Stadt .

Nagut nur Pils und Weizen *seufz*

Alerdings lehne ich mich mal ausm Fenster ... Das Tatar , Pansenmann und mich sind wohl dabei *ggg*
 
Hihi, der Boeller steht unterm Pantoffel ;-) (nixfürnungut), naja, und wo ist das Problem: Ihr macht beide die Nacht durch und geht vollkommen zu zum Arzt...


@Darmfunkt: Wenn ihr vorbeischaut, wäre prima..., soweit ich weiss, gibts auch Diebels aus Flaschen (mit Rhenania oder was ihr aus Krefeld sauft kann ich leider nicht dienen)... kann ich aber nicht versprechen...

@alle:
Hat eigentlich in letzter zeit jemand den Rotn gesehen, der wollte eigentlich auch vorbeikommen?