Metal Party in Aachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi!

Am 15.8 werde ich mit ein paar Kumpels in der Bar eines Studentenwohnheims einen Party mit dem Motto "Metal all over the world - alle was rockt" veranstalten!!!!! Statt finden wird das ganze im Keller des Wohnheims KaWo1 Kastanienweg 2 in Aachen!

Wäre prima, wenn ne menge von euch kommen (zumindest ein paar aus der umgebung BITTE ;-) )... dann es gibt: Musik zum moschen und Bier zu fairen preisen (0,4 Pils oder 0,5 Weizen für nen Euro)!!

Musikalisch werden wir wohl so alles von Guns´n´Roses über Priest und Metallica bis Hypocrisy auflegen (so die Bandbreite)! Wie gesagt: Alles was so richtig rockt... und da ich an der Anlage stehe könnte ihr euch darüber sicher sein ;-)

Also: ich hoffe, euch hat diese werbung in eigener sache nicht gestört und ich sehe ein paar von euch dann da!

Grüße,
Schlossvippach...