Metal Party bei mir wieder in Übach-palenberg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Dark Boeller schrieb:
also wenn nich im sommer dann nach der festivalses. wann denkt ihr denn wäre der zeiraum am günstigsten?

wollte auf jeden eine machen slebe loc wie letze mal :)


Bei der Masse an Kleinst- und Hallenfestivals zu denen hier mittlerweile alle rennen, wirst Du wohl kaum ein WE finden, an dem nicht irgendetwas stattfindet. Und sei es auch nur ein Konzi...........

Von daher bleibt wohl nur so November, oder aber Januar bis April, denn im Dezember ist ja auch wieder Götterdämmerung in Münster.
Und das ist ja die einzige Veranstaltung, zu der wir im Winter fahren, weil es uns für alles andere zu kalt und zu rutschig ist............. ;)