Metal Paella

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von ziltoid43, 21. Februar 2017.

  1. ziltoid43

    ziltoid43 Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    wir sind eine Gruppe von 6 Leute und wir möchten zum Wacken 2017 gehen. Aber vorher haben wir ein Paar fragen.

    1.) Wir möchten mit eine Karavan oder eine VW Wohnmobil fahren. Gibt es platz um dort die Karavan zu parken und drin schlafen? Muss man diese Platz vorher buchen?
    2.) Falls alles schon gebucht ist... was für alternative gibt es ausser Zelt?
    3.) Kann man dort grillen? Wir vollen eine riesen Metal-Schwarz-Paella machen... können wir das machen?

    Vielen Dank!!!

    Ziltoid!
     
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    71
    1. Wohnmobile können prinzipiell überall parken, außer auf den "Camping only"-Flächen (Campground A). Es gibt außerdem einen speziellen Platz für WoMos mit Stromanschlüssen (Y), welche vorher gebucht werden muss. Diese sind aber schon ausgebucht. Nähere Infos gibt es auf der Homepage des Festivals. http://www.wacken.com/de/specials/camperpark/
    2. Im Zelt, unter einer Plane, unter freiem Himmel - alles ist möglich!
    3. Grillen gehört zum guten Ton! Wobei ich persönlich noch nie von gegrillter Paella gehört habe :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017

Diese Seite empfehlen