Metal Online Magzine sucht engagierte Leute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{MU}wolfsfire

Newbie
12 Aug. 2002
5
0
46
Oberhausen
www.wolfsfire.net
Hallo,

wir vom Metal Uprising Team suchen Leute die es auf den Kasten haben ... gute Konzi , Festival, CD reviews zu schreiben... wenn du interssiert bist und im Alter von 20 -99 bist, english und deutsch perfekt beherrscht, gerne auf freiwilliger basis arbeiten möchtest und dabei doch sehr engagiert und zuverläßig bist kannst du näheres unter folgenden E-Mail erfahren. promotion@metal-uprising.com
Gruß Wolfsfire

http://www.metal-uprising.com
 

{MU}wolfsfire

Newbie
12 Aug. 2002
5
0
46
Oberhausen
www.wolfsfire.net
re ... Thordis

Sagen , wir mal so ... das man nicht hinterherlaufen muß um Fehler zu korrigieren, keiner ist perfekt ich am wenigstens ...die Leute sollten halt im Stande sein in kompleten Sätzen zu schreiben. Naja und im Falle eines Interviews sollten sie sprachlich in English gut gewandt sein...

WOLFSFIRE
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
was bitte heißt 'perfektes Deutsch und Englisch' (diese Diskussion hatte ich doch schon mal heute mit der Feststellung, dass niemand nicht mal seine Muttersprache 'perfekt' kann)

Perfekt ist keiner, aber ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich meine Muttersprache doch sehr gut beherrsche. Habe vor Jahren für ein Fanzine gearbeitet, wo ich u.a. auch das Korrekturlesen übernommen habe. Und während meiner Umschulung wurde ich vom Fach "Deutsch" befreit, da ich zu gut war. Ich habe ja sogar in einem Fehlertext mehr Fehler gefunden, als unser Lehrer meinte, hineingebaut zu haben. ;) :D
Dafür bin ich in Fremdsprachen eine "Niete" (liegt wohl an der mangelnden Übung), sonst hätte ich mich glatt angeboten für euer Online-Magazin.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja eh, deswegen habe ich gefragt, was perfekt heißt ;) - weil im forum English ist so ne Diskussion ausgebrochen, wo wer Leute sucht, die Italienisch sprechen (und gleich sagte, ich bin dafür nicht geeignet - kann aber selber kein Wort - nur weil der sieht Wohnort Linz und so...) und da kam auch heraus, dass die Italiener selbst auch ned die Grammatik wirklich beherrschen :D
Ich kann es soweit, dass ich für 9. und 10. Stufe Nachhilfe geben kann, 11. und 12. da habe ich einfach zuwenig Grammtik gelernt ;)
Und Deutsch und Englisch habe ich auch zumindest im Abi mit Sehr gut abgeschlossen und Fachenglisch habe ich auf der Uni... aber perfekt? Ne.... :D