METAL NIGHT in Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
[B
@codo....na so ein wenig geplant ist da schon für den freitag...aber lass mal sehen was ich da wie irgendwie drehen kann...muss da noch was abklären...

es entwickelt sich denke ich zu einem klasse samstag abend... [/B]
mir egal was wir machen - hauptsach es gibt diebels und ich seh hansi :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
also ich bin auch für Pils...

aber andrea kann ja auch mal pils trinken....denn selbst ich kann nach dem gig endlich mal wieder ein bier trinken...

Ich bin grundsätzlich für ALT, aber dann bitteschön RHENANIA. Aber dat KROMBACHER PILS dröhnt auch :D:D:D