METAL NIGHT in Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Linde
falls du freitag in der gegend bist und noch nix geplant hast kannst du ka mal in ddorf vorbeischauen
jepp, hab ich auch schon dran gedacht. aber ich richt mich nach dem was der ralf geplant oder - wie ich ralf kenne - nich geplant hat :D

vielleicht komma ja aufn sprung, mal kucken. aber samstag sehen wir uns auf jeden fall ?!
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@Linde

na das ist ja klasse...hört sich sehr gut an...


@codo....na so ein wenig geplant ist da schon für den freitag...aber lass mal sehen was ich da wie irgendwie drehen kann...muss da noch was abklären...

es entwickelt sich denke ich zu einem klasse samstag abend...