Metal-Night 07.11.2003 - Bremen Schlachthof Magazinkeller

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rheydor, 05. November 2003.

  1. Rheydor

    Rheydor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    0
    So, wollt' eigentlich nur mal ein bisschen Werbung machen fuer diesen Freitag, da ist im Magazinkeller im Schlachthof in Bremen (Schlachthof ist ganz links auf der Buergerweide, die direkt hinter dem Bremer Hauptbahnhof liegt) Metal Night angesagt, mit folgenden Bands:

    - Infearior (YES)
    - Antagonist
    - Dark Art
    - Ill Shotgun
    - Strate Hate Project

    Einlass ist ab Freitag, 21 Uhr und das ganze ist KOSTENLOS...

    Weitere Informationen, wie Homepages zu den jeweiligen Bands und Hoerproben gibt es hier:
    http://www.eigenproduktion.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=3
     
  2. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    hm... ich glaub, wir überdenken unsere Freitag-Abend-Planung nochmal... :D
     
  3. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    wäre ja meil geil und so nah. scheiße bloß das meine kumpels kein Metal hören und die alten Schulkameraden, die noch metal hören, studieren jetzt alle weit weg.
     
  4. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    böh... dat is mist... aber ich komm auch nich hin... weil Autofahrn is grad nich, und der andere Fahrer is nich da... :(

    Dafür is am 13.12. wieder Lagerhaus-Party... :) *freu*
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Arrr. Mist. Da hab ich schon Karten fürs Kino, für den Abend
     

Diese Seite empfehlen