Metal Nation-Radio .. United We Rock!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Kollegen Metalheads! Ich bin der Besitzer des neuesten, heißesten Online-Heavy Metal-Station namens Metal Nation-Radio. Wir können neue Online sein, aber unsere Eigentümer haben auch über 50 Jahren kombinierter Erfahrung in der Musikindustrie. Wir möchten ein herzliches Willkommen an alle auf der ganzen Welt zu erweitern und Sie ermutigen alle, sich bei uns zu stimmen. Wir sind Streaming 24/7 365 mit Live-DJs / Shows rund um den Globus. Benutzer können ihre eigenen Media-Player oder tune in auf Tablets und Smartphones mit dem TuneIn Radio App (kostenlos) verwenden
www.metalnationradio.com
www.facebook.com / MetalNationRadio

Im Gegensatz zu anderen Nationen .. the Metal Nation nicht vor Alter, Geschlecht, Rasse, Nationalität, Sprache, religiöse oder politische Überzeugungen zu diskriminieren. Wir sind eine Nation von harten rockigen, Headbanging Metalheads, die alle teilen ein gemeinsames Band .. die Liebe von Hard Rock und Heavy Metal. Wir sind eine Gemeinschaft von Musikliebhabern, die durch Grenzen und Grenzen getrennt werden zu verweigern. Wir sind METAL NATION RADIO .. UNITED WE ROCK!
www.metalnationradio.com
www.facebook.com / MetalNationRadio