Metal nähe Aachen/Heinsberg?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dark Boeller, 16. April 2002.

  1. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal irgendwer aus nähe Aachen/Heinsberg sagen ob es hier in der nähe n' paar gute Läden gibt wo Metal läuft (ausserm MuBu) ?
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    du müsstest doch eigentlich quasi direkt neben der Rockfabrik wohnen!

    ansonsten in Aachen das Schlüsselloch!
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Jo die Is direkt bei mri im Dorf aber hier läuft vielleicht einmal im Monat inner Halle 3 Metal sonst nur Crossover oder Gothic! In der eins is da nur Punk und Scaar oder wie das heist!
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hab mich schon gefreut, als ich den Titel gelesen habe....

    Aber auf die Frage bekomm ich wohl keine Antwort mehr.

    Ich kann auch nur noch Musikbunker sagen.

    Wenn ich in die Rockfabrik fahr, ärger ich mich immer über die Kiddies, die da rumlaufen.

    Aber was red ich, daß hatte ich ja bereits mal erzählt.
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja auch recht! Früher mal war die Rockfabrik irgendwie besser schon allein wegen der Musik! :(
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich sach mal bescheid wenn cih ma wieder in Aachen bin (passiert ja nich so selten, da viele meine Metaller-Kumpels da studieren), dann gehen wir mal gepflegt im Schlüsselloch nen paar Guiness pflücken!!
     
  7. SurT

    SurT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    warst du nicht auch mal so ein kind?
     
  8. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Nein, natürlich nicht.

    Was soll die dumme Frage?

    Und im Ernst: Ich möchte schon mal rausgehen können, um mich mit Leuten in meinem Alter treffen zu können und nicht, um mich mit 15 Jährigen und jünger zu umgeben.

    Und drüber hinaus möcht ich auch noch vor 1:00 Nachts irgendwo hingehen können. Danach isses zwar dann nicht mehr so "schlimm" aber dann is die halbe Nacht ja auch schon rum.

    Das mein ich mit über Kiddies aufregen.

    Ansonsten mag ich Kinder, und jetzt bitte keinen dummen Spruch wie ich könnt nur kein ganzes essen oder so.
     
  9. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Hinter der Elisengallerie is doch son schuppen wo Dienstags Metal läuft (montags glaube ich auch)! Habe es vonem Kumpel erfahren!
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, und ihr regt euch auf. Wenn ihr in Münster/Umgebung leben würdet, wärt ihr froh, sowas zu haben!
     
  11. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Lol wann komm ich da schon mal hin inner Woche muss ich ja wohl früh morgens aufstehen und man kann abends davor nich so viel trinken! Am wochenende müsste es hier sowat geben!
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Natürlich kann man abends inner Woche viel trinken, habbich auch gemacht... bist am nächsten Morgen zwar etwas verpeilt und stinkst meilenweit nach Alk, aber egal!

    Außerdem bist du doch Schüler, oder nicht? Da ist sowieso alles egal.
     

Diese Seite empfehlen