Metal Mobile WC´s übermorgen geht’s los!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.760
    Zustimmungen:
    16
    Wie bereits angekündigt startet übermorgen, am 01.02.2012, die Anmeldefrist für die Metal Mobile...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.291
    Zustimmungen:
    16
    Jetzt hat das Leben wieder einen Sinn :o
     
  3. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Vorher bestand es einfach nur aus Scheiße...




    :D
     
  4. Metz

    Metz Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hab ne Frage. Denke dabei an ne andere Richtung.


    Nehmen wir an ich kauf so n Scheisshäuschen meinet wegen über die Bucht.
    Der Thron ist in "Technisch" Einwandfreiem Zustand und ich schaff das Teil ran und auf n Platz.
    Gibts dabei n Problem?
    Das Leeren und "Entsorgen" des Lokus klär ich mit eurem Anbieter ab.
    (Einmal Leeren for Free dafür kann ers Scheisshaus behalten so in etwa)

    Es geht mir vorerst nur mal drum zu wissen ob es vom Veranstalter aus n Problem wäre. Wenn das so OK wäre, dann bräucht ich nat die Anschrift des Dienstleisters um des mit dem vollends klar zu machen.

    Wenns von beiden Seiten kein Problem wäre, fänd ich das Klasse und würd das Scheissthema so im Keim ersticken :D

    Gruss,
    Michael.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen