Metal Mobile WC´s übermorgen geht’s los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metz

Newbie
4 Dez. 2011
4
0
46
Servus,

hab ne Frage. Denke dabei an ne andere Richtung.

Verbot von fremden Toilettenkabinen

Wir bekommen immer wieder Anfragen, ob es erlaubt ist, sich Dixi-Toiletten von „fremden“ Toilettenvermietern auf das WOA-Campinggelände liefern zu lassen:

Dies ist ausdrücklich nicht erlaubt!

Wir können „fremden“ Toilettenvermietern aus Sicherheitsgründen mit ihren Fahrzeugen keinen Zugang zum Veranstaltungsgelände und Campinggelände erlauben. Eure Sicherheit steht für uns absolut im Mittelpunkt. Bitte habt dafür Verständniss!

Nur die vom W:O:A angebotenen Metal Mobile WCs (MMWC) sind auf den Campingplätzen zugelassen, da das W:O:A für diese Toiletten eine Lizenz vergeben hat.

Die Anmeldung für die Vermietung der 150 MMWC für WOA 2012 geben wir rechtzeitig auf der W:O:A-Homepage bekannt, damit jeder die Chance hat, sich sein eigenes MMWC zu sichern!
Die Anzahl ist auf 150 Stück limitiert! Also haltet Euch ran, wenn die Vermietung losgeht!

Euer WOA-Team


Nehmen wir an ich kauf so n Scheisshäuschen meinet wegen über die Bucht.
Der Thron ist in "Technisch" Einwandfreiem Zustand und ich schaff das Teil ran und auf n Platz.
Gibts dabei n Problem?
Das Leeren und "Entsorgen" des Lokus klär ich mit eurem Anbieter ab.
(Einmal Leeren for Free dafür kann ers Scheisshaus behalten so in etwa)

Es geht mir vorerst nur mal drum zu wissen ob es vom Veranstalter aus n Problem wäre. Wenn das so OK wäre, dann bräucht ich nat die Anschrift des Dienstleisters um des mit dem vollends klar zu machen.

Wenns von beiden Seiten kein Problem wäre, fänd ich das Klasse und würd das Scheissthema so im Keim ersticken :D

Gruss,
Michael.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.