Metal Mobile WC´s in kürzester Zeit ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ab sofort...denn das ist mir hier echt zu dumm wenn ich mich dissen flamen oder sonst was lassen will da geh ich in ein spackoforum...

interessant dass die metalheads auf wacken alle sehr umgänglich sind im gegensatz zu denen hier im forum...aber anonym über andere herziehen is natürlich einfacher als jmd das ins gesicht zu sagen...

wie dem auch sei...ob mit oder ohne dixi DAS HIER ist so oder so zum SCHEISSEN:mad:

Du bist hier genauso anonym wie alle anderen. Im Gegensatz zu Dir kennen sich hier aber viele persönlich. Und ich habe absolut kein Problem damit Dir genau das was ich hier auch schon sagte in Wacken ins Gesicht zu sagen. Wobei ich grade versuch, mich daran zu erinnern was genau Dir denn so Schlimmes hier gesagt wurde. Außer Mama, Schnuller und Immodium akut.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, jetzt muss ich doch ma nachfragen, weil ich aus dem Brei von Pin-Head nich wirklich schlau werde. Du bist sauer, weil ihr kein Dixi bekommen habt und du nun nicht kacken gehen kannst, weil die die anderen Dixis und die Bezahlklos zu...ja, weiß ich nich. Aber is das der Grund des ganzen geheule hier?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
So, jetzt muss ich doch ma nachfragen, weil ich aus dem Brei von Pin-Head nich wirklich schlau werde. Du bist sauer, weil ihr kein Dixi bekommen habt und du nun nicht kacken gehen kannst, weil die die anderen Dixis und die Bezahlklos zu...ja, weiß ich nich. Aber is das der Grund des ganzen geheule hier?

Oder minderwertige Gene, das wäre die Lösung nach Sarrazin.:o
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
interessant dass die metalheads auf wacken alle sehr umgänglich sind im gegensatz zu denen hier im forum
Geh mal zu den umgänglichen Typen hin und heul ihnen was vor vonwegen du könntest nich kacken weil die Scheissorga kein Dixi mehr für dich hatte und dir alles andere zu dreckig ist. Wenn sie dezent lächeln, motz sie an.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.181
4.543
128
Oumpfgard
Boah is das lustig ich hab so gelacht *kopschüttel*

Wer ist eigentlich dieser tobias regner? Naja keine ahnung den kennen warscheinlich nur castingshow nerds...

Dann ruf ich hiermit zum wettkampf auf wer es schafft ab dienstag vormittag auf wacken normal zu essen und zu saufen (beides also maßlos) und bis sonntag mittag nicht einmal zu kacken dem stell ich nächstes jahr höchstpersönlich ne dixi hin...soviel zum thema heimscheisser...klar wenn ich ne pussy bin und erst donnerstag abend ankomm und ganz wenig esse und mich mim saufen zurückhalte dann brauch ich auch keine kackmöglichkeit....

Finds immer wieder geil wie angebliche metaller in foren miteinander umgehen aber mit 17 war ich auch noch so drauf und hatte kein ahnung...das schlimme is nur dass ich mich leider auf diesem niveau anpasse und solch nen kommentar schreiben muss sonst kapiert es das grand (der großteil) der leute hier wohl nicht...ich warte nur auf den ersten beitrag mit dem titel: ey digga mein zeltbro hat mich voll krass gedisst digga...soll ich ihn jetzt flamen oder klatsche geben?

Ich fahr nach doch nicht nach wacken um hurricane-, rar- oder andere pussyfestivals-spacken zu sehen...bleibt weg vom woa


Ps ich möchte mich bei den anständigen metallern für diesen niveaulosen (jedoch hier angepassten) beitrag entschuldigen

http://www.youtube.com/watch?v=MMUE4BfGyDo&NR=1
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Boah is das lustig ich hab so gelacht *kopschüttel*

Wer ist eigentlich dieser tobias regner? Naja keine ahnung den kennen warscheinlich nur castingshow nerds...

Scheiss (sic!) mal auf den trve metal Dreck.

Es gibt die pay-Potts. Kacken auf Wacken mit fliessend Wasser. Wie oft scheisst man? Einmal am Tag? Langt.

Pissen kann man auf den Dixies. Selten soi saubere gesehen. Oder für Kerle die Pissbrunnen. Naja, waren 2009 eher Ammoniak-Abscheider, aber mittlerweile gut. Gut zum Strullen.

Also, warum zur Hölle flennt man rum weil die pay-dixies ausverkauft sind? Ist ja nicht so, als ob man mit nem Bündel Hafer und dem Satz "Wisch Dir damit den Arsch" stehen gelassen wird.
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Ich dachte immer, dass das Wacken eines der Festivals mit den am besten benutzbaren Scheißhäusern ever is. Wenn ich mir die Evolution von den 90ern vom Maisfeld bis heute zu den 3-4 Mal am Tag gesäuberten Schüsseln anschaue, dann denk ich mir: nich übers Scheißen diskutieren, einfach machen :D.

Vielleicht war meine Kindheit auch einfach zu hart, so dass ich heutzutage ein Hohelied auf die Künste der Dixiereiniger singe. Ich fühl mich gerade ganz schön basic. Danke Pin :D.

gutgehn