Metal Mobile WC´s in kürzester Zeit ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ein anständiger metaller ist jmd der anständig mit anderen leuten umgeht (meistens so wie man selbst gern behandelt wird - gut es gibt immer ein paar die scheisse behandelt werden wollen und tun dies dann auch ihrerseits mit anderen) und wer hätte es gedacht METAL hört :rolleyes:


nun tut mir leid dass ich nicht auf emos steh is für mich eine stufe mit technoten popper und hopper...wobei...nö emos sind noch drunter..."ich bin so traurig ich schnippel an mir rum und zeig es jedem" meine emotions sind ja soo hardcore *heul schluchz* was ein blödsinn (und ja ich weiss was richtige emos sind und dass die eben auch diesen mode-emo-abschaum-weils-grad-IN-ist-hype ablehnen)

Ich finde Emos nun auch nicht grade super, aber Himmel, jeder so wie er mag. Nix ist so intolerant wie der gemeine metalhead...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ein anständiger metaller ist jmd der anständig mit anderen leuten umgeht (meistens so wie man selbst gern behandelt wird - gut es gibt immer ein paar die scheisse behandelt werden wollen und tun dies dann auch ihrerseits mit anderen) und wer hätte es gedacht METAL hört :rolleyes:


nun tut mir leid dass ich nicht auf emos steh is für mich eine stufe mit technoten popper und hopper...wobei...nö emos sind noch drunter..."ich bin so traurig ich schnippel an mir rum und zeig es jedem" meine emotions sind ja soo hardcore *heul schluchz* was ein blödsinn (und ja ich weiss was richtige emos sind und dass die eben auch diesen mode-emo-abschaum-weils-grad-IN-ist-hype ablehnen)

Fail!
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Mental ganz fit bisse nich oder? Niemand hat verlangt das du dir das Scheißen abgewöhns.

Es gibt genug Dixies für alle auf denen man wunderbar scheißen kann. Die werden 3-4 Mal am Tach sauber gemacht. Das mit dem "Pussy sein" zielte darauf ab das für dich scheinbar ne Welt zusammenbricht wenn du nich dein eigenes, ganz privates Dixi bekomms. Und DAS klingt dann eben ziemlich hart nach "Mama".

noch so jmd der mir meine psyche vorliest wie aus einem offenen buch...wer nicht weiss wer er ist kommt einfach hier ins forum da wird es einem schon erklärt...


aber davon ab habe ich die letzten drei jahre (seit 2008 war meines wissens nach auch die einführung der mietdixi auf dem woa) immer eine dixi...

und solch heisse luft wie hier manche produzieren können nur diejenigen die es eben nicht besser wissen...sprich den luxus der unbefleckten dixi zu erleben...einmal die eigene dixi nie mehr die öffentlichen den die eigene ist immer sauber und immer zugänglich...und wer sich gerne anstellt soll das auch tun ich halte nmd davon ab genauso wenig wie vor dem benutzen einer verschissenen dreckigen ekelhaften dixi wo man nicht weiss was der vordermann/frau gemacht hat...von den hygenischen umständen mal abgesehen...klar kann man sich die brille mit einwegbrillen aus papier oder klopapier "hygenischer" machen aber 4 mann pro dixi privat ist eben unschlagbar...und sollte ich ein tripper bekommen weiss ich wenigstens von wem ;)
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Ich finde Emos nun auch nicht grade super, aber Himmel, jeder so wie er mag. Nix ist so intolerant wie der gemeine metalhead...

nun ja ich weiss nicht wenn ich was schwarzweiss karriertes anhabe werde ich als emo abgestempelt...das nenn ich dumm weil das ganz woanders herkommt unter anderem aus dem ska und der begründung der two-tone army...
zieht man vans an ist man ein emo...usw

nur weil sich so ein paar pfosten psychisch nicht im griff haben kann man nicht mehr seinen eigenen style fahren ohne mit was widerlichen verwechselt zu werden...

is ja mit der ganzen braunen suppe auch nicht anders oder was ist an nem swastika (besser bekannt als hakenkreuz) so schlimm...die aussage des symbols der fruchtbarkeit??? gehört wirklich verboten :rolleyes:

jede gruppe anekdiert irgendwelchen scheiss und diejenigen die das aber wirklich leben werden als spinner abgetan...echt traurig


ich bin sowieso derbst intolerant zb rassismus, kinderfi**er, vergewaltiger, spritpreise, warteschlangen, staus, steuern usw
wirf doch du den ersten stein der ja soooooooo ein toleranter metalhead ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
noch so jmd der mir meine psyche vorliest wie aus einem offenen buch...wer nicht weiss wer er ist kommt einfach hier ins forum da wird es einem schon erklärt...


aber davon ab habe ich die letzten drei jahre (seit 2008 war meines wissens nach auch die einführung der mietdixi auf dem woa) immer eine dixi...

und solch heisse luft wie hier manche produzieren können nur diejenigen die es eben nicht besser wissen...sprich den luxus der unbefleckten dixi zu erleben...einmal die eigene dixi nie mehr die öffentlichen den die eigene ist immer sauber und immer zugänglich...und wer sich gerne anstellt soll das auch tun ich halte nmd davon ab genauso wenig wie vor dem benutzen einer verschissenen dreckigen ekelhaften dixi wo man nicht weiss was der vordermann/frau gemacht hat...
Klar gibt es Dixies die aufgrund von Leuten, die wohl auf Wacken ihre "Töpfchen-Premiere" feiern, ab und an mal das ein oder andere temporär unbenutzbare Dixi.
Da die aber 3mal am Tag gründlich gereinigt werden relativiert sich das auch. Ich gönn es mir auch auf ein frisch gereinigtes zu gehen wenn ich denn mal scheißen muss(die 2 mal).
2009 kannte ich aber jemand der ein eigenes gemietet hatte, da hab natürlich auch die Gelegenheit genutzt. Also im Vergleich mit einem das unlängst gereinigt wurde konnte ich jetzt keinen Unterschied feststellen.:confused: Ausser das die Krizeleien an den Wänden fehlten.

von den hygenischen umständen mal abgesehen...klar kann man sich die brille mit einwegbrillen aus papier oder klopapier "hygenischer" machen aber 4 mann pro dixi privat ist eben unschlagbar...und sollte ich ein tripper bekommen weiss ich wenigstens von wem ;)
Ob es die Sache nun besser macht wenn man weis von wem der Tümpel aus Exkrementen stammt... Is auch nur Einbildung, Scheiße is Scheiße.:D

Das Festival wird nich für euch untergehen wenn ihr die öffendlichen Dixies nutzen müsst. Wartet einfach bis die gereinigt wurden. 3 Chancen pro Tag, dass müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn man das nich zumindest innerhalb von 2 Tagen einmal schafft.
99% der Festivalbesucher kommen damit klar, 99% haben keinen Tripper. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nun ja ich weiss nicht wenn ich was schwarzweiss karriertes anhabe werde ich als emo abgestempelt...das nenn ich dumm weil das ganz woanders herkommt unter anderem aus dem ska und der begründung der two-tone army...
zieht man vans an ist man ein emo...usw

nur weil sich so ein paar pfosten psychisch nicht im griff haben kann man nicht mehr seinen eigenen style fahren ohne mit was widerlichen verwechselt zu werden...

is ja mit der ganzen braunen suppe auch nicht anders oder was ist an nem swastika (besser bekannt als hakenkreuz) so schlimm...die aussage des symbols der fruchtbarkeit??? gehört wirklich verboten :rolleyes:

jede gruppe anekdiert irgendwelchen scheiss und diejenigen die das aber wirklich leben werden als spinner abgetan...echt traurig


ich bin sowieso derbst intolerant zb rassismus, kinderfi**er, vergewaltiger, spritpreise, warteschlangen, staus, steuern usw
wirf doch du den ersten stein der ja soooooooo ein toleranter metalhead ist...

Grade weil ich ziemlich tolerant in Sachen Style, Aussehen etc bin habe ich eindeutig NICHT vor, Steine zu werfen. Du scheinst ja ziemlich wackelig vom Selbstbewusstsein zu sein wenn Du schon Angst hast mit karierten Chucks angepflaumt zu werden. Steh da doch drüber, Mann!

Ich latsch selber ohne Probleme mal mit Blümchen im Haar herum und nächsten Tag mit Lederbüx avec Silberschnallen, den Tag darauf dann halt mal ein lila Schlangenglitzershirt. Wo ist das Problem?:confused:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Grade weil ich ziemlich tolerant in Sachen Style, Aussehen etc bin habe ich eindeutig NICHT vor, Steine zu werfen. Du scheinst ja ziemlich wackelig vom Selbstbewusstsein zu sein wenn Du schon Angst hast mit karierten Chucks angepflaumt zu werden. Steh da doch drüber, Mann!

Ich latsch selber ohne Probleme mal mit Blümchen im Haar herum und nächsten Tag mit Lederbüx avec Silberschnallen, den Tag darauf dann halt mal ein lila Schlangenglitzershirt. Wo ist das Problem?:confused:

Haha... Öko-Emo-Hippi :rolleyes:

Denke er definiert sich auf seinen Stil was beinhaltet das alle die seinen Stil nicht verstehen "Scheisse" sind - natürlich hat er den Stil vor allem Emos getragen, was ihn zu was besserem Macht. Er ist durch seinen Stil elitär.
Und da Emos die ja total scheisse sind nun seinen Stil kopieren fühlt er sich angegriffen und deswegen whined er hier so rum, was ihn selbst zum Emo macht weil er seinen Emotionen freien lauf lässt... :rolleyes::rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Haha... Öko-Emo-Hippi :rolleyes:

Denke er definiert sich auf seinen Stil was beinhaltet das alle die seinen Stil nicht verstehen "Scheisse" sind - natürlich hat er den Stil vor allem Emos getragen, was ihn zu was besserem Macht. Er ist durch seinen Stil elitär.
Und da Emos die ja total scheisse sind nun seinen Stil kopieren fühlt er sich angegriffen und deswegen whined er hier so rum, was ihn selbst zum Emo macht weil er seinen Emotionen freien lauf lässt... :rolleyes::rolleyes:

Öko-Metal-Hippie bitte. Soviel Zeit muss sein :D

Was im übrigen eine sehr feine Mischung ist. Hippie im Hier und Jetzt, Metal in der Einstellung zum Leben (das nun mal kein Kindergarten ist) und Öko vom Leben selber her.

:)
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Haha... Öko-Emo-Hippi :rolleyes:

Denke er definiert sich auf seinen Stil was beinhaltet das alle die seinen Stil nicht verstehen "Scheisse" sind - natürlich hat er den Stil vor allem Emos getragen, was ihn zu was besserem Macht. Er ist durch seinen Stil elitär.
Und da Emos die ja total scheisse sind nun seinen Stil kopieren fühlt er sich angegriffen und deswegen whined er hier so rum, was ihn selbst zum Emo macht weil er seinen Emotionen freien lauf lässt... :rolleyes::rolleyes:

FAILED

wenn man keine ahnung hat einfach mal......
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Und wann hällst du dich dran? :confused:

ab sofort...denn das ist mir hier echt zu dumm wenn ich mich dissen flamen oder sonst was lassen will da geh ich in ein spackoforum...

interessant dass die metalheads auf wacken alle sehr umgänglich sind im gegensatz zu denen hier im forum...aber anonym über andere herziehen is natürlich einfacher als jmd das ins gesicht zu sagen...

wie dem auch sei...ob mit oder ohne dixi DAS HIER ist so oder so zum SCHEISSEN:mad: