Metal Mobile WC´s in kürzester Zeit ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Boah is das lustig ich hab so gelacht *kopschüttel*

[...]

Finds immer wieder geil wie angebliche metaller in foren miteinander umgehen aber mit 17 war ich auch noch so drauf und hatte kein ahnung...das schlimme is nur dass ich mich leider auf diesem niveau anpasse und solch nen kommentar schreiben muss sonst kapiert es das grand (der großteil) der leute hier wohl nicht...ich warte nur auf den ersten beitrag mit dem titel: ey digga mein zeltbro hat mich voll krass gedisst digga...soll ich ihn jetzt flamen oder klatsche geben?

[...]

das grand deines beitrags find ich ziemlich lustig
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Wahnsinn....*verneig*

Ja kann halt nicht jeder schon so alt und weise sein und statt babymilch weisheit im fläschchen bekommen haben...

Aber davon ab was glaubst du denn was DICH so erhaben über alles macht um mich zu degradieren auf grund meiner (erst) 29 jahre???
Gut ich will dir nicht unterstellen dass das einzige was du vorzuweisen hast dein alter ist aber es kommt doch schon sehr arg so rüber, wobei mich das bei so einem reifen menschen wundert, dass er das nicht selbst merkt...achso alt heisst nicht unbedingt gleich reif vorallem wenn ich so manche dinge hier lese
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
hehe, dann out ich mich, dass ich privat untergekommen bin und im garten zelte - mit eigener dusche und wc :D
ich scheiß aufs dixie :p

davon aber mal abgesehen, ist zumindest auf dem eigentlich gelände das anstehen ja nun wirklich meist machbar, wenn man nicht gerade den wagen bei der wet-stage nimmt.

Dusche ist allerdings fürn arsch ^^

dennoch weiß ich nicht, ob die tatsache, wie lange jemand verdreckt herumläuft, ein indikator dafür ist, ob er true oder ein weichei ist...

...oder vielleicht doch... :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja kann halt nicht jeder schon so alt und weise sein und statt babymilch weisheit im fläschchen bekommen haben...

Aber davon ab was glaubst du denn was DICH so erhaben über alles macht um mich zu degradieren auf grund meiner (erst) 29 jahre???
Gut ich will dir nicht unterstellen dass das einzige was du vorzuweisen hast dein alter ist aber es kommt doch schon sehr arg so rüber, wobei mich das bei so einem reifen menschen wundert, dass er das nicht selbst merkt...achso alt heisst nicht unbedingt gleich reif vorallem wenn ich so manche dinge hier lese

Weil dieser irrsinnig dämliche Satz" Recht auf kacken" einfach strunzendoof ist. Und nicht wirklich von "Reife" zeugt. Dann friss halt vorher 10 Immodium und nach dem Wacken dann viel Spaß mit versteinertem Stuhl. :rolleyes:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Weil dieser irrsinnig dämliche Satz" Recht auf kacken" einfach strunzendoof ist. Und nicht wirklich von "Reife" zeugt. Dann friss halt vorher 10 Immodium und nach dem Wacken dann viel Spaß mit versteinertem Stuhl. :rolleyes:

Ich lass auch immer erst reifen bevor ich den heiligen Stuhl erklimme:o
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
baun wir uns halt wieder ein eigenes holzklohäuschen *schonma beier holzfirma holzreste reservier*
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Boah is das lustig ich hab so gelacht *kopschüttel*

Wer ist eigentlich dieser tobias regner? Naja keine ahnung den kennen warscheinlich nur castingshow nerds...

Dann ruf ich hiermit zum wettkampf auf wer es schafft ab dienstag vormittag auf wacken normal zu essen und zu saufen (beides also maßlos) und bis sonntag mittag nicht einmal zu kacken dem stell ich nächstes jahr höchstpersönlich ne dixi hin...soviel zum thema heimscheisser...klar wenn ich ne pussy bin und erst donnerstag abend ankomm und ganz wenig esse und mich mim saufen zurückhalte dann brauch ich auch keine kackmöglichkeit....

Finds immer wieder geil wie angebliche metaller in foren miteinander umgehen aber mit 17 war ich auch noch so drauf und hatte kein ahnung...das schlimme is nur dass ich mich leider auf diesem niveau anpasse und solch nen kommentar schreiben muss sonst kapiert es das grand (der großteil) der leute hier wohl nicht...ich warte nur auf den ersten beitrag mit dem titel: ey digga mein zeltbro hat mich voll krass gedisst digga...soll ich ihn jetzt flamen oder klatsche geben?

Ich fahr nach doch nicht nach wacken um hurricane-, rar- oder andere pussyfestivals-spacken zu sehen...bleibt weg vom woa


Ps ich möchte mich bei den anständigen metallern für diesen niveaulosen (jedoch hier angepassten) beitrag entschuldigen

Mental ganz fit bisse nich oder? Niemand hat verlangt das du dir das Scheißen abgewöhns.

Es gibt genug Dixies für alle auf denen man wunderbar scheißen kann. Die werden 3-4 Mal am Tach sauber gemacht. Das mit dem "Pussy sein" zielte darauf ab das für dich scheinbar ne Welt zusammenbricht wenn du nich dein eigenes, ganz privates Dixi bekomms. Und DAS klingt dann eben ziemlich hart nach "Mama".
 
Zuletzt bearbeitet:

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Was ist für dich den ein anständiger Metaller? Einer mit einen Emo Kill Avatar wohl eher nicht... Aber das hier nur nebenbei ;)

ein anständiger metaller ist jmd der anständig mit anderen leuten umgeht (meistens so wie man selbst gern behandelt wird - gut es gibt immer ein paar die scheisse behandelt werden wollen und tun dies dann auch ihrerseits mit anderen) und wer hätte es gedacht METAL hört :rolleyes:


nun tut mir leid dass ich nicht auf emos steh is für mich eine stufe mit technoten popper und hopper...wobei...nö emos sind noch drunter..."ich bin so traurig ich schnippel an mir rum und zeig es jedem" meine emotions sind ja soo hardcore *heul schluchz* was ein blödsinn (und ja ich weiss was richtige emos sind und dass die eben auch diesen mode-emo-abschaum-weils-grad-IN-ist-hype ablehnen)