Metal Mobile WC´s in kürzester Zeit ausverkauft!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Mai 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Auch bei unseren METAL MOBILE WC´s heißt es Sold Out! Denn alle 150 Kabinen wurden innerhalb...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  3. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    oohhh man die ganze aufregung wieder umsonst :o:D
     
  4. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    FAILED
    Von wegen!!! diximieter sollten dann halt früher kommen müssen also spätestens mittwoch nachmittag sonst pech gehabt...dann wäre die orga auch kein problem...



    Wo ist mein recht auf kacken ohne anstehen???
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wo bleibt mein Recht auf normale Menschen?
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Wurd von Joey DeMaio ganz klar abgelehnt :p:D
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Argh....*g*
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte eigentlich, ich würde das Grundgesetz ganz gut kennen, aber das muss mir entgangen sein...
     
  9. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Dort wo dein Recht auf warme Duschen, lactosefreie, fettarme H-Milch zum koffeinfreien Kaffee und alkoholfreies Bier ist.

    In deinem Jugendzimmer mit "Damn, I am soooooo baaaaad" - Tobias Regner-Poster. Mann, ist das n Metalfestival oder ne Jugendfreizeit für Heimscheisser?
     
  10. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0

    Artikel 1b)

    Das Recht auf Kacken in nem eigenen Dixie ist unantastbar auf Wacken. Es zu achten und zu schützen ist Aufgabe aller bierigen Gewalt.
     
  11. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Wo ist mein recht auf kacken ohne anstehen???[/QUOTE]

    Naja geht doch auch im Sitzen, oder?
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0

    /word
    Du hast aber vergessen das einem auf besagten Festivals auch der Arsch abgewischt wird.

    Lauter kann man "Mama" nich schreien...
     
  13. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Boah is das lustig ich hab so gelacht *kopschüttel*

    Wer ist eigentlich dieser tobias regner? Naja keine ahnung den kennen warscheinlich nur castingshow nerds...

    Dann ruf ich hiermit zum wettkampf auf wer es schafft ab dienstag vormittag auf wacken normal zu essen und zu saufen (beides also maßlos) und bis sonntag mittag nicht einmal zu kacken dem stell ich nächstes jahr höchstpersönlich ne dixi hin...soviel zum thema heimscheisser...klar wenn ich ne pussy bin und erst donnerstag abend ankomm und ganz wenig esse und mich mim saufen zurückhalte dann brauch ich auch keine kackmöglichkeit....

    Finds immer wieder geil wie angebliche metaller in foren miteinander umgehen aber mit 17 war ich auch noch so drauf und hatte kein ahnung...das schlimme is nur dass ich mich leider auf diesem niveau anpasse und solch nen kommentar schreiben muss sonst kapiert es das grand (der großteil) der leute hier wohl nicht...ich warte nur auf den ersten beitrag mit dem titel: ey digga mein zeltbro hat mich voll krass gedisst digga...soll ich ihn jetzt flamen oder klatsche geben?

    Ich fahr nach doch nicht nach wacken um hurricane-, rar- oder andere pussyfestivals-spacken zu sehen...bleibt weg vom woa


    Ps ich möchte mich bei den anständigen metallern für diesen niveaulosen (jedoch hier angepassten) beitrag entschuldigen
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Und jetzt biste wie alt? 18?
     
  15. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr 81
     

Diese Seite empfehlen