Metal Mobile WC - Anmeldung hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Mai 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Nach dem Erfolg der Aktion in den vergangenen Jahren gibt es auch in diesem Jahr wieder unsere...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Schön und gut, aber muss man alles immer mit Metal beschriften? :D
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.446
    Zustimmungen:
    5
    Natürlich!
     
  4. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    seit wann ist ein Dixi eigentlich ein WC?
     
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Also statt reservierbarer Potts wäre mal n 2011 Wallpaper nett. :D Oder dass die Weihnachtsmütze links oben verschwindet. :D
     
  6. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Said - done.
    oO
    Zumindest die Weihnachtsmütze....
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    *gedeutscht
     
  8. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    ich meine mich zu erinnern dass die reinigung letztes jahr noch kostenfrei im gesammtpreis mit inbegriffen war. ebenso die schlößer.
    nicht dass 3 € ins gewicht fallen..aber bekloppt isses schon
     
  9. DerDom

    DerDom Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Für das Schloss mussten wir vor 2 Jahren auch schon extra zahlen, und ich meine eine Reinigung ist dieses Jahr wieder inklusive...
     
  10. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    321
    Scheiß drauf.:o:D
     
  11. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    eine maßlose frechheit ist das für 80000 leute 150 dixis zur verfügung zu stellen die dann auch noch in 6 stunden wech sind...wer hat denn die zeit alle zehn minuten auf die wacken page zu gucken und schauen was es neues gibt...
    also ganz ehrlich das is schon ganz schön traurig


    BIG FAILURE
     
  12. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nicht wem es das geld wert ist:confused: Dixi ist doch Dixi, da geh ich sowieso nicht drauf. Ich warte immer bis ich grad mal an nem echten Klo vorbeikomme.
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Joa mindestens 8000 Dixies müssten da schon her. :o
     
  14. Pin-Head

    Pin-Head W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also das geld ist es auf jeden fall wert (nicht anstehen müssen, es ist sauber, jederzeit verfügbar)

    Man hätte das auch so machen können, dass man sagt ab dem xx.xx.xxxx ab xxuhr kann man bestellen....

    Naja jetzt suchen wir eben ein externen wo wir unser notdurfthäuschen herbekommen...

    Schön ist das trotzdem nicht
     
  15. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen