Metal Mobile WC - Anmeldung beginnt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
hqdefault.jpg


:D:D

Wieso hast du ein Foto von dem dixi von der Baustelle wo ich zur zeit bin? :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Oja, bei der Show beim Hell Over Hammaburg war die Stimmung extrem genial. Ich habe gerade das Bild vor Augen, welches niemlas eintreten wird:
AK auf der True Metal Stage und 40000 Leute die "Sol Invictus" mitsingen :KO:

Nicht so pessimistisch. :ugly:
Das sind große Chart-Stürmer. :o

Ich würde mich in so einer Situation fragen, ob Doc Rock auch bei 40.000 Leuten am lautesten im Publikum mitsingen würde und die Band das auch mitbekommt. Der hat ja alles in der Umgebung übertönt. :D:D:D

Naja...nen Versuch ists wert.
Vielleicht klicken ja 40.000 hier drauf. :ugly:
Atlantean Kodex - Sol Invictus

Soooool sooooool inviiiiiictus. *träller*
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nicht so pessimistisch. :ugly:
Das sind große Chart-Stürmer. :o

Ich würde mich in so einer Situation fragen, ob Doc Rock auch bei 40.000 Leuten am lautesten im Publikum mitsingen würde und die Band das auch mitbekommt. Der hat ja alles in der Umgebung übertönt. :D:D:D

Naja...nen Versuch ists wert.
Vielleicht klicken ja 40.000 hier drauf. :ugly:
Atlantean Kodex - Sol Invictus

Soooool sooooool inviiiiiictus. *träller*

Klingt, als wär's gut gewesen. *Neid*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Klingt, als wär's gut gewesen. *Neid*

Es war so phänomenal episch. :angel:
Und hat auch für Songs funktioniert, die man nicht kannte.
Die Band ist zurecht derzeit eines der großen Hypes. So eine Band hätte tatsächlich einen Auftritt in Wacken verdient. Das ist was ganz großartiges.

Stell dir einfach mal vor, wie in der ausverkauften Markthalle fast alle Anwesenden inbrünstig aus sich herausgehen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Es war so phänomenal episch. :angel:
Und hat auch für Songs funktioniert, die man nicht kannte.
Die Band ist zurecht derzeit eines der großen Hypes. So eine Band hätte tatsächlich einen Auftritt in Wacken verdient. Das ist was ganz großartiges.

Stell dir einfach mal vor, wie in der ausverkauften Markthalle fast alle Anwesenden inbrünstig aus sich herausgehen.

Puh. :(
Jetzt wollt ich, ich wär da gewesen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
20 Kommentare sind für dich ein Shitstorm? Das ist nicht einmal ein laues Lüftchen. Und wenn man bedenkt, dass mein Kollege übers Wochenende 18 Emails bekommen hat die nach den Dixies gefragt haben...

Kleiner Tipp: Ihr habt zu 2014 nicht die Preise erhöht. Letztes Jahr waren's schon 150,-€. Nehmt den Passus doch am besten aus dem Text raus. ;)

Diese Webseitensache habt Ihr irgendwie nur so semiprofessionell drauf. Neuland, anyone? :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nicht so pessimistisch. :ugly:
Das sind große Chart-Stürmer. :o

Ich würde mich in so einer Situation fragen, ob Doc Rock auch bei 40.000 Leuten am lautesten im Publikum mitsingen würde und die Band das auch mitbekommt. Der hat ja alles in der Umgebung übertönt. :D:D:D

Naja...nen Versuch ists wert.
Vielleicht klicken ja 40.000 hier drauf. :ugly:
Atlantean Kodex - Sol Invictus

Soooool sooooool inviiiiiictus. *träller*

*mitträller*

Es war so phänomenal episch. :angel:
Und hat auch für Songs funktioniert, die man nicht kannte.
Die Band ist zurecht derzeit eines der großen Hypes. So eine Band hätte tatsächlich einen Auftritt in Wacken verdient. Das ist was ganz großartiges.

Stell dir einfach mal vor, wie in der ausverkauften Markthalle fast alle Anwesenden inbrünstig aus sich herausgehen.

*auch ziemlich neidisch bin*
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Kleiner Tipp: Ihr habt zu 2014 nicht die Preise erhöht. Letztes Jahr waren's schon 150,-€. Nehmt den Passus doch am besten aus dem Text raus. ;)

Pst, nicht verraten, das ist wahrscheinlich nur ein Tippfeheler und eigentlich soll das 180 heißen. :ugly: :D


Nein, jetzt mal ernsthaft: Wenn die Nachfrage nach den MMWCs so riesig ist, warum verlost Ihr nicht mehr von den Dingern?