Metal Mobile WC - Anmeldung beginnt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. März 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Metalheads!

    2014 gibt es wieder das Metal Mobil WC (MMWC) beim Wacken Open Air! Es stehen Euch auch in diesem Jahr wieder 150 Metal Mobil WCs limitiert zur Verfügung.

    Diesmal gibt es jedoch eine wichtige Neuerung:

    Aufgrund des gewaltigen Ansturms der letzten Jahre und des daraus...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    geil, diese News wurde nach längerer Funkstille auch auf fb gepostet. Die Menge schreit nach Bands, stattdessen gibts Scheißhäuser. Langsam glaub ich echt, dass die Wacken-Orga auf Shitstorms steht. : popcorn:
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    231
    20 Kommentare sind für dich ein Shitstorm? Das ist nicht einmal ein laues Lüftchen. Und wenn man bedenkt, dass mein Kollege übers Wochenende 18 Emails bekommen hat die nach den Dixies gefragt haben...
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    :ugly:
    sehr schön!
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.184
    Zustimmungen:
    7
    Hihihihihi ... :)
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    stimmt, viele Kommentare sind es noch nicht. Aber ist jetzt auch nicht so, dass die alle schreien "yeah, Dixies! darauf hab ich gewartet!". :ugly:
     
  7. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Joa...ist ja gegen die täglichen 100 Anfragen nach Bands bei Facebook wichtiger, das 18 Leute luxus kacken auf nem Festival wollen...
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    100 Anfragen nach Bands, dazwischen einer, der schreibt "in Wacken kann man gut kacken"... letzterer wird erhört. :ugly:
     
  9. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wer braucht Bands wenn man sein eigenes Scheißhaus haben kann? :cool:

    Edit: Mal ehrlich, das ist doch peinlich? Wenn Leute fragen wann neue Bands kommen kommt von Wacken die Antwort "mal sehen wir können nichts versprechen". Es ist die hälfte der Bands bestätigt, werte ich das also richtig das Wacken es noch nicht geschafft hat den Rest der Bands sicher an Bord zu ziehen so das sie nichtmal sagen können wann sie denn neue Bands bestätigen? o_O
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Also nach Aussagen aus dem "Strandkörbe-Thread" :)D) gibt es durchaus Bands, die man bestätigen KÖNNTE und wo auch Freigaben vorliegen.

    ABER: Die Welt (überwiegend im Sinne von FB) wartet derzeit auf den Headliner und jede andere Bestätigung würde (so befürchtet man) zerrissen werden, was gegenüber den Bands schon scheiße wäre. Daher hält man bewusst diese Bands zurück, bis man den Headliner bestätigen kann. So zumindest die Einschätzung vor ein paar Tagen/Wochen. Das finde ich durchaus plausibel und diese Befürchtungen legitim.

    Stell dir mal vor...man bestätigt jetzt Bands der Größe und Bekannteheit wie Atlantean Kodex oder Desaster...der Dumpfbackenpool auf FB würde jammern...etwa so:

    "Was ist das für ein Scheuiß, hab ich dafür 170 € bezahlt, wir wollen Band die wir kennen und wir kennen nun mal nur Metallica und ACDC und haben auch keine Lust bei diesen Kackbands reinzuhören. Ihr unfähige Orga ihr!!!!111einseinself Wo bleibt der H E A D L I N E R?????????????????" :rolleyes:
     
  11. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ach wie habe ich das gejammer vermisst :D

    aber jetzt mal ne Frage zum Thema:
    nachdem die Dixis ja verlost werden, wie schaut das aus:
    wenn jetzt angenommen ich und ein Kumpel bei der Verlosung bewerben, weil wir uns nicht gut genug abgesprochen haben (oder unser chancen erhöhen wollen, luxoriös ins Privat-Dixi zu schmettern) und dann beide ein Dixi "gewinnen" sollten, kann man dann eins zurückgeben oder von ausleih zurücktreten oder müssen wir dann zwei nehmen? :confused: (was natürlich noch mehr luxus wär, aber allen anderen die gern eins hätten gegnüber etwas unfair.)
     
  12. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Wann hat das Gejammer endlich ein Ende?
    Es wurde doch oft genug gesagt,dass es noch was dauert.Es sind ja noch ein paar Tage bis Wacken
     
  13. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Gejammer sondern eine Einschätzung und eine objektive Sicht der Situation.
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.571
    Zustimmungen:
    145
    Was ist daran objektiv sich auf die Aussage, dass man aktuell nun mal nichts bestätigen kann, bei jeder neuen Meldung darüber zu beschweren, dass man ja wieder nichts bestätigt hat?
     
  15. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist aber hausgemacht. Die Orga weiss ganz genau, welche Bands dieses Jahr auf Festivaltour gehen. Und wenn man groß angekündigt ein Jubiläum veranstaltet und man kann keine der drei großen Metalbands holen, dann ist der Unmut groß.
    Außerdem wäre ist wegen der Urlaubsplanung besser, wenn man weiß ob sich die Reise nach Wacken lohnt. Hätte ich Urlaub bekommen, wäre ich lieber zum Hellfest gefahren, aber leider gab es nur Urlaub für Wacken... und ehrlich gesagt, sollte nicht noch ein schönes Schmankerl kommen, so mach ich persönlich lieber richtigen Urlaub. Emperor und paar Bands sind zu wenig für mich.

    PS. Atlantean Kodex wären geil. ;-)
     

Diese Seite empfehlen