metal markt armband

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von nepenthe, 21. September 2003.

  1. nepenthe

    nepenthe Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es immernoch um..bekomme ich jetzt einen preis?? naja auf jedenfall ein hoch auf die firma die es herstellte, díe dingen halten bombig...von welcher firma stammen diese überhaupt??
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    NEIN! :D
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: metal markt armband

    vor allem, weil ich bislang auf jeder veranstaltung die diese teile hatte IMMER den gleichen firmennamen drauf gesehen hab!!!

    MAN MÜSSEN DIE KOHLE MACHEN!!!:D
     
  4. nepenthe

    nepenthe Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch kohle mit papier machen...
     
  5. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also ich mag die Metalmarktbänchen nicht...die halten zwar, sehen aber nach 3 Tagen Wacken, Schwimmbad und Dusche so versifft aus, dass man sie nimmer anhaben will...

    Und letztes Jahr warn sie extrem schlecht...bei Immortal hat mein Bändchen das zeitliche gesegnet!!!
     
  6. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch einfach aus Papier Kohle...
     

Diese Seite empfehlen