Metal Markt - Änderung im Programm + Neues Bildmaterial

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Leider hat Hilmar Bender aus familiären Gründen seine Vorlesung aus der Kreator Biographie absagen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. dv10504

    dv10504 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich schon Infos wieviel die Autogramme von Doug Bradley usw. kosten sollen? Da ich mir nur dann genug Material um unterschreiben mitbringe wenn sich der Preis in Grenzen hält.
     
  3. sequence_activate

    sequence_activate Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kosten Autogramme auf dem WOA generell was? :confused::eek:

    Das ist kein Witz. Ich habe da noch nie angestanden, da mir sowas völlig Latte ist.
     
  4. dv10504

    dv10504 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Bands kostet das normalerweise nichts!

    Bei den Schauspielern ist das zumindest bei den Horror Film Events meistens so das die eingeladen werden, auf eigene Kosten anreisen und sich das dann natürlich durch Geld für Autogramme oder Fotos wieder reinholen! Normalerweise liegt das so bei 10-15 Euro!
    Wie das nun in Wacken ist weiß ich leider nicht? Und bisher konnte mir das auch keiner sagen!
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht vorstellen, dass man dafür zahlen sollte :confused:
     

Diese Seite empfehlen