Metal Market

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hab grad auf den Plan geguckt : der METAL MARKET is ja vor dem Ein- bzw. Ausgang, bedeutet das etwa, das, wenn man zum Metal Market will, die Eintrittskarte ihren Wert verliert (steht ja hinten auf der karte drauf, weil wenn man das gelände verlässt würd die karte halt ned mehr gültig sein...). Das wär mir dann ja doch zu teuer ;)

2. Guest

Guest Guest

Ach herrje.... dann muss man ja jedesmal, wenn man zum Zelt geht, ne neue Karte kaufen! Schreck lass nach!

3. Guest

Guest Guest

*ggg*

4. Guest

Guest Guest

Andrea, sach mal, verfolgst Du mich? *g*

5. Guest

Guest Guest

ja hab mir auch grad gedacht daß du dich wundern wirst *lol*

6. Guest

Guest Guest

war aber ohne absicht! ;o)

7. Guest

Guest Guest

Prost auch an Dich :o) "sue"

8. Guest

Guest Guest

ja, sorry- war halt noch nie da ;-)

9. Guest

Guest Guest

Also, ich nehm mal an, das ist ein Scherz von Warrior aber ich mach mich dann mal lächerlich. Die Karte wird gegen ein Armband getauscht. Das gilt dann als Eintrittsberechtigung für alle Tage. Damit kannst Du so oft rein und raus wie Du willst. Natürlich nur auf das Festivalgelände, nicht bei den Mädels).

Andi

10. Guest

Guest Guest

hahaha! *applaus*

11. Guest

Guest Guest

sag mal andi is dir das eigentlich garnich peinlich vor so viel leuten ?
    ab in die ecke !

12. Guest

Guest Guest

hihiihiii rein und raus so oft du willst nicht nur bei den mädchen, auch bei den Buben!!!! hahaha

13. Guest

Guest Guest

@ansgarr
    Mir ist nur wenig peinlich. Meinen Hintern würde ich aber nicht zeigen, der ist aber auch nicht so hübsch wie der von Pekka.
    @andrea
    Ich sagte extra NICHT bei den Mädels und bei den Jungs schon gar nicht (jedenfalls nicht bei mir, lol)

Andi

14. Guest

Guest Guest

*ggg*

15. Guest

Guest Guest

Haaach, was seid ihr wieder tuffich...

Diese Seite empfehlen