metal market stand gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hyndla

Newbie
29 Aug. 2004
1
0
46
Ich hab vergessen irgend nen flyer oder so mit zunehmen von einem stand der dort war! das war wenn man vom festivalplatz eingang immer nach hinten läuft und dann auf der linken seite (also nicht im metalmarket drin, schon noch draußen)
die hatten dort nur black metal sachen zum anbeot und shirts wie nargaroth und vargsang, alles mögliche eben.
unter anderem hing dort auch ein schild "jedes shirt nur 15 euro"
ist mir echtwichtig, ich brauch von dennen unbedingt noch ein shirt!

weiß wer welcher stand das war?