Metal Mag

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von paulepilz, 30. September 2010.

  1. paulepilz

    paulepilz Newbie

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht obs dazu schonmal was gab du sufu hat nichts ausgespuckt.

    ich wollt nur mal sagen das ich das metal mag klasse fand und mir wünschen würde alle 3 monate ein neues in der hand halten zu können ^^ . die hintergrund informationen fand ich sehr gut . und die beschreibungen und geschichten zu einzelnen bands fand ich genial nun weiss ich wieder mehr über motörhead .
     
  2. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du nicht nach "Metal Mag" suchen, sondern nach "Metal Bag;)
     
  3. paulepilz

    paulepilz Newbie

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nene ich meine das metal MAG

    [​IMG]
     
  4. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Dann nehme ich meine Aussage wieder zurück :D
     
  5. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch genau wie die EMP. Hauptsächlich Merchandising und ein paar Artikel, wo alle neuen Alben super toll sind und ein "Pflichtkauf" sind.
     
  6. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    wie oft erscheint das denn zur Zeit?
     
  7. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das Ding! :D war mehr als daneben! Vor allem die überteuerten Preise für diverse Artikel.
     
  8. McBrain27

    McBrain27 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauchs auch nicht... war halt wie schon gesagt wurde nur Verkauf und dazwischen den ein oder anderen Artikel... da kauf ich mir lieber die Metal-Zeitschrift meines Vertrauens, da stehen mehr interessante Sachen drin
     
  9. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    ich hät lieber die festivaltoday monatlich oder so *g* die artikel waren super. Nächstes mal wäre es noch geiler wenn die schon druckfrisch da wäre wenn ich morgens kacken geh.
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, die Artikel fand ich teilweise eher so Schülerzeitungsmässig. *g* Und ich kann auch super morgens einen abseilen ohne dabei lesen zu müssen. Aber die Zeitung an sich finde ich total klasse weil das soviel Spaß bringt :D
     

Diese Seite empfehlen