Metal Lokale

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Skjoldsmøy, 29. Dezember 2002.

  1. Skjoldsmøy

    Skjoldsmøy Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    BIITTTEEE!
    Hoi, kann mir wer sagen, wo es in nürnberg metal lokale gibt? bräuchte es dringend!!!
    danke SM
     
  2. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
  3. Skjoldsmøy

    Skjoldsmøy Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber woher weiss ich, was davon gut ist und wie man überhaupt dort hinkommt? adresse zB?
    SM
     
  4. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung, ich wohne nicht dort.... :p
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Mist, da war sie zu geschwind.

    *Nach Büttel wink*

    Huhu, alles gut bei dir und Karloff?

    *Mal wieder the lady formerly known as x-pet with the new cool picture für den travelguide lob*
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    danke, danke, manchmal bin ich ja auch mal persönlich anwesend um mich um meine Eigenwerbung zu kümmern ;) - aber schön zu sehen, dass es auch so gehen würde :)
    Jo, alles klar hier, auch wenn der Weihnachtswahn doch an den Nerven gezerrt hat :rolleyes: - hoffe bei dir auch alles gut!?

    und von wegen Läden in Nürnberg steht im Travelguide echt superviel drin :)
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Jo, passt alles, Weihnachten war stressig aber jetzt isses ja vorbei. Ist gerade recht lustig hier, übermorgen mach ich ne kleine Sylvesterparty, bisschen rocken werden wir auch noch, am 6. dann wieder in die Hansa. Ist auch gut so, komm vor lauter Unternehmungen nicht ´zum schreiben und habe wachsendes schlechtes Gewissen.
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    genau, jetzt isses ja vorbei :)
    ging mir auch so da im Süden - nix als Unternehmungen, bin froh wieder hier zu sein!
     

Diese Seite empfehlen