Metal leben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
So spannend das hier jetzt auch ist, ich zieh mich mal in die Koje zurück...N8 euch allen!
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
bei mir war es halt so, als ich in die metal-szena kam:
ich dachte: wow, diese leute hören nicht nur den sound, den du magst, nein, die meisten von denen interessieren sich auch sonst für sachen, die mich schon seit jahren faszinieren......mir ist da wirklich aufgefallen (und das stell ich heute noch fest), dass der grösste teil der metaller sich für gewisse themen interessieren.....und wenn ich mit metallern reda und zwar nicht über musik, dann stelle ich meistens auch fest, dass die mich irgendwie besser verstehen, man kann z.b. ernsthaft über okkultismus reden ohne gleich ausgelacht zu werden oder so

klar kann man nicht alle metaller in einen topf werfen, aber ich finde eben, dass es bei den meisten metallern schon sehr grosse paralellen gibt
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hmmm....Musik vermittelt schon Empfindungen und wenn man die mit Anderen Teilen kann ist das schon ne tolle Sache.....

Das hat auch was von ner Lebenseinstellung...


Allerdings sollte man sich davor hüten, Leute danach einzuschätzen,welche Musik sie nun hören....

Ich persönlich hab mich in der Regel aber auch immer am besten mit den Leuten verstanden, die lange Haare hatten und die, die gleiche Musik hörten (was sollte ich sonst wohl in diesem Forum:D)


Naja....Metal leben is schon etwas pathetisch ausgedrückt....

Aber es verbindet:D:D:D
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm....Musik vermittelt schon Empfindungen und wenn man die mit Anderen Teilen kann ist das schon ne tolle Sache.....

Das hat auch was von ner Lebenseinstellung...


Allerdings sollte man sich davor hüten, Leute danach einzuschätzen,welche Musik sie nun hören....

Ich persönlich hab mich in der Regel aber auch immer am besten mit den Leuten verstanden, die lange Haare hatten und die, die gleiche Musik hörten (was sollte ich sonst wohl in diesem Forum:D)


Naja....Metal leben is schon etwas pathetisch ausgedrückt....

Aber es verbindet:D:D:D


boah..da bekomm ich ja schon wieder nen dicken hals...was haben lange haare mit musikgeschmack zu tun???
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
@Dude
Ich kann dir das ja ein bisschen an meinem Beispiel erklären:

Solidarität wir bei mir groß geschrieben, obwohl ich an erster Stelle für mich lebe. Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft; sei sie gut oder schlecht. Deswegen liebe ich auch das Motorradfahren. Ich bin gerne in einer Gemeinschaft in der man akzeptiert ist; egal ob man Schön, Hässlich, Behindert oder ander weilig bevor.- bzw. benachteiligt ist. Und dieses Gefühl nennt man Leben. Man kann zwar Leute bekehren, aber bei den meisten ist es eine Natürlichkeit und die Persönlichkeit, die dieses Auskommen untereinander ausmacht.
Ich hoffe das reicht erseinmal.
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
@Dude
Ich kann dir das ja ein bisschen an meinem Beispiel erklären:

Solidarität wir bei mir groß geschrieben, obwohl ich an erster Stelle für mich lebe. Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft; sei sie gut oder schlecht. Deswegen liebe ich auch das Motorradfahren. Ich bin gerne in einer Gemeinschaft in der man akzeptiert ist; egal ob man Schön, Hässlich, Behindert oder ander weilig bevor.- bzw. benachteiligt ist. Und dieses Gefühl nennt man Leben. Man kann zwar Leute bekehren, aber bei den meisten ist es eine Natürlichkeit und die Persönlichkeit, die dieses Auskommen untereinander ausmacht.
Ich hoffe das reicht erseinmal.

eben! ich denke mal,die meisten schaun auch nur aufs aussehen! wenn man als mädel nicht lange schwarze haare hat,gothic klamotten trägt oder kurze lackminis,ist man bei denen eh untendurch!
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
@jackmet:

Is ne coole Einstellung, keine Frage..
Ich versteh aber immer noch nicht, was das mit dem Musikgeschmack zu tun hat? Meinst du das so, dass man sich die Musik nach seiner Lebenseinstellung aussucht?
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Mein Gott:D

Du bist aber empfindlich.....

Meinetwegen auch kurze...hihi

Is mehr so `ne Redensart:D

Nimm´s nicht persönlich;)



persönlich nehm ich es nicht,weil ich selber lange haare hab.aber ich kenn genug,die es halt nicht haben!
jaaaa..bin total empfindlich...nehm dich in acht..ich rasste schnell aus...lol