Metal-Kneipen in MS und Umgebung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hast du auch mal wieder recht, dachte nur nicht, dass es noch andere gibt, die das als Hobby haben, denn ich werde immer so blöd angeschaut, wenn ich das angebe - besonders bei Bewerbungen :D:D:D

es gibt halt so manche Sachen, die man bei Bewerbungen nicht zwingend angeben sollte....
Ausser bei Automobilkonzernen, die stehen da total drauf !!! ;);););)
 
Original geschrieben von Wolfman
es gibt halt so manche Sachen, die man bei Bewerbungen nicht zwingend angeben sollte....
Ausser bei Automobilkonzernen, die stehen da total drauf !!! ;);););)

Das könntesein, nur hab ich mich ja nicht in nem Automobilkonzern beworben :D:D:D:D:D

@Päckchen: Mit dem Link zu Lucys Homepage ist jader Ursprüngliche Sinn des Threads voll erfüllt worden - also :p:p:p