METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weltenhasser

Newbie
26 Dez. 2008
13
0
46
Ja, darauf wollte ich hinaus!


Hmm ja, deine Idee mag in einzelnen Beispielen vieleicht zutreffen aber dir gefallen bestimmt nicht ALLE Gesetze (und du findest sie bestimmt auch nicht alle sinnvoll).

Und du willst mir sagen, dass du alle Gesetze schlecht findest? Dann gib mir mal deine Adresse. Ich komm dann mal in der Nacht mit meinen Jungs vorbei.. räumen mal alles aus und wenn wer aus deiner Familie auf die Idee kommt sich zu wehren..ja sorry...Wo gearbeitet wird und so...

Ich wette es gibt unmengen an Gesetzen die dir sehr zusagen.

Und zum Thema warum jemand mit 16 reifer sein soll als mit 15? Das sagt keiner. Aber irgendwo muss verdammt noch einmal die Grenze gezogen werden. Du würdest jetzt z.B. sagen, dass man auch mit 15 schon bis 0 Uhr draussen sein darf..dann postet der nächste mit 14 Jahren exakt deinen Text...und so gehts immer weiter. Aber als ich so alt war wie du hab ich auch so gedacht.. und mich auch für unwahrscheinlich reif gehalten..heute weiss ich es besser.

Ich benehme mich heute zwar auf nem Festival evtl. unreifer als du...aber diese 10 Tage unreife im Jahr gönne ich mir. Die meisten Erwachsenen rackern sich das ganze Jahr ab und wenn dann mal Urlaub oder Festival ist, dann lässt man die Sau raus.. das wirkt dann unreif...aber glaub mir.. es ist normal :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Und du willst mir sagen, dass du alle Gesetze schlecht findest? Dann gib mir mal deine Adresse. Ich komm dann mal in der Nacht mit meinen Jungs vorbei.. räumen mal alles aus und wenn wer aus deiner Familie auf die Idee kommt sich zu wehren..ja sorry...Wo gearbeitet wird und so...

Ich wette es gibt unmengen an Gesetzen die dir sehr zusagen.

Und zum Thema warum jemand mit 16 reifer sein soll als mit 15? Das sagt keiner. Aber irgendwo muss verdammt noch einmal die Grenze gezogen werden. Du würdest jetzt z.B. sagen, dass man auch mit 15 schon bis 0 Uhr draussen sein darf..dann postet der nächste mit 14 Jahren exakt deinen Text...und so gehts immer weiter. Aber als ich so alt war wie du hab ich auch so gedacht.. und mich auch für unwahrscheinlich reif gehalten..heute weiss ich es besser.

Ich benehme mich heute zwar auf nem Festival evtl. unreifer als du...aber diese 10 Tage unreife im Jahr gönne ich mir. Die meisten Erwachsenen rackern sich das ganze Jahr ab und wenn dann mal Urlaub oder Festival ist, dann lässt man die Sau raus.. das wirkt dann unreif...aber glaub mir.. es ist normal :)

unreif kann man sich benehmen ...macht jeder irgendwie *denk* aber unzivilisiert (andere durch aktionen wie essensschlachten, raviolidosen zum explodieren bringen, feuerwerken, in fremde zelte kacken etc schädigen ) geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Und du willst mir sagen, dass du alle Gesetze schlecht findest? Dann gib mir mal deine Adresse. Ich komm dann mal in der Nacht mit meinen Jungs vorbei.. räumen mal alles aus und wenn wer aus deiner Familie auf die Idee kommt sich zu wehren..ja sorry...Wo gearbeitet wird und so...

!. habe ich nie gesagt ALLE Gesätze schlecht zu finden 2. ist dein beispiel ein gutes Beispiel dafür das die Gesetze doof sind denn entweder man erschlägt die Einbrecher und kommt wegen Körperverletzung in den Knast oder, man lässt sie ziehen, ruft bei der Polizei an, diese fassen (im besten Fall) die Einbrecher und geben denen eine beschißen nutzlose Strafe (angebracht wäre der tot wenn ihr mich fragt aber mich fragt diesbezüglich ja nie jemand) alsoo... kurz Gesetz ist scheiße:o
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Und zum Thema warum jemand mit 16 reifer sein soll als mit 15? Das sagt keiner. Aber irgendwo muss verdammt noch einmal die Grenze gezogen werden. Du würdest jetzt z.B. sagen, dass man auch mit 15 schon bis 0 Uhr draussen sein darf..dann postet der nächste mit 14 Jahren exakt deinen Text...und so gehts immer weiter. Aber als ich so alt war wie du hab ich auch so gedacht.. und mich auch für unwahrscheinlich reif gehalten..heute weiss ich es besser.
Richtig. Ich war übrigens mit 15 ebenfalls auf dem WOA...aber im Gegensatz zum Clown habe ich meine Klappe gehalten, weil ich mit bewusst war, dass es illegal ist. Selbst jetzt mit etwas Abstand kann ich sagen, dass ich bei Rauswurf aufgrund des Alters (Nicht des Verhaltens- habe mich grade in dem Jahrgang weiß Gott zurückgehalten) nicht protestiert hätte.
Ja, darauf wollte ich hinaus!

Warum nicht gleich komplette Anarchie?:rolleyes:
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Wieso regen sich hier alle auf, dass einige ihre Kinder mitbringen?
Ich meine, bei einigen Paaren kann es doch durchaus sein, dass weder Oma und Opa noch Tante und Onkel oder sonstwer Zeit hat. Ist doch wie mit Haustieren ;)

Und da finde ich das Angebot, die Kinder kostenlos in den Kindergarten zu schicken, doch sehr löblich. Zumal man mal an der Extra-Aufwand für die ErzieherInnen denken muss.
Ob ich nun meine Augen auf 15 Kinder richten muss oder 25 ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied.
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Richtig. Ich war übrigens mit 15 ebenfalls auf dem WOA...aber im Gegensatz zum Clown habe ich meine Klappe gehalten, weil ich mit bewusst war, dass es illegal ist. Selbst jetzt mit etwas Abstand kann ich sagen, dass ich bei Rauswurf aufgrund des Alters (Nicht des Verhaltens- habe mich grade in dem Jahrgang weiß Gott zurückgehalten) nicht protestiert hätte.


Warum nicht gleich komplette Anarchie?:rolleyes:

Wiebitte??Ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen ich bin da doch nich illegal ich hab diesen Einverständnisschein von meinen Eltern und bin mit meinem (21 jährigen) Bruder da, alsoooo... alles Legal
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Wieso regen sich hier alle auf, dass einige ihre Kinder mitbringen?
Ich meine, bei einigen Paaren kann es doch durchaus sein, dass weder Oma und Opa noch Tante und Onkel oder sonstwer Zeit hat. Ist doch wie mit Haustieren ;)

Und da finde ich das Angebot, die Kinder kostenlos in den Kindergarten zu schicken, doch sehr löblich. Zumal man mal an der Extra-Aufwand für die ErzieherInnen denken muss.
Ob ich nun meine Augen auf 15 Kinder richten muss oder 25 ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied.

du vergleichst kinder mit haustieren ? na dann ...:rolleyes::rolleyes:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Wenn die Kids 17 oder älter sind, ist es doch OK.

Und wie sieht die Betreuung dann aus, Wettsaufen mit Onkel Tom?

Irgendwie drängt sich beim Newstitel die Assoziation Wacken = Kindergarten auf ^^

naja, einerseits gut dass die Kiddies mal ne Auszeit von dem Wahnsinn bekommen aber eigentlich find ich auch dass man die gar nicht erst mitnehmen sollte
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
1288636812696369881.jpg