METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juni 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Da doch viele Metalheads leider ihre Kleinkinder mitbringen bzw. aus div. Gründen mitbringen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
  3. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    ich kann sowieso nicht verstehen warum Eltern ihre Kinder mitnehmen müssen.:rolleyes:
     
  4. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    *anmeldengeh* :o
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    .
     
  6. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hahaha der titel war jetzt doch einfach zu geil :D die armen kleinen metal-kiddies X)
    bis zu welchem alter geht denn der?
     
  7. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Haha... erstmal die kleinen abschieben und dann können die Eltern moshen gehen xD
     
  8. Wenn die Kids 17 oder älter sind, ist es doch OK.

    Kleinkinder haben aber auf einem Metal-Festival nix verloren!!!!:o
     
  9. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds auch ein Unding, dass es solche kranken Eltern gibt, die ihr Kind auf so ein Festival mit nehmen, da ist es laut, da raucht und säuft alles um das kind, dort kann es sich schnell verletzen oder verletzt werden, sowas ist einfach nur... naja es zeigt einfach mal wieder, wie viele Menschen eigentlich keine Kinder bekommen dürften....
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    sind dann ja schon eher "Jugendliche" ;)
     
  11. Ornlu

    Ornlu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hmm... Auf der einen Seite sicher eine gut gemeinte Sache, auf der andern Seite denke ich aber auch, dass man auf dem Festival nichts verloren hat, wenn man da sein kleines Kind mitbringen müsste, weil es sonst nirgends hinkann.
    Das Festival ist kein Ort für Kleinkinder und in einem solchen Fall muss man dann als Elternteil Prioritäten setzen und zu Hause bleiben.
    Denjenigen, die ihre Kinder ohne Not mitbringen, ist sowiso nicht mehr zu helfen und diese Leute werden auch kaum von dem Kindergarten-Angebot Gebrauch machen.
     
  12. Tobias\m/

    Tobias\m/ Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wer spielt denn so auf der Kindergarten-Stage?:confused:
     
  13. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Eisregen mit dem Lied 13
     
  14. k0l0ss

    k0l0ss Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Schon traurig, dass so etwas offenbar angeboten werden muss... :rolleyes:
     
  15. Frei.Wild:o
     

Diese Seite empfehlen