Metal-Karaoke

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Gorbitsch, 10. Mai 2017.

  1. Gorbitsch

    Gorbitsch Newbie

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es 2017 wieder ein Metal-Karaoke?
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Vermutlich, bisher wurde aber noch nichts angekündigt.
     
  3. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Die Berlin Allstarz Live Karaoke Band ist auf jeden Fall am Start - schaut in die Running Order - dieses Mal nicht im Zelt sondern im Biergarten. Eine gute Wahl der Location, wie ich finde. Hoffe, das Prozedere ändert sich gegenüber dem Vorjahr nicht wesentlich.
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    "Metal"-Karaoke

    Wenn man sich die Liste anschaut, krieg man Hasspickel. Avril Lavigne und Katy Perry. Metal as fuck!
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Von Tool nur Stinkfist. Von AC/DC nur TNT. Von SOAD nur Aerials. Von den Foo Fighters....All My Life?

    Alter. Songauswahl schockt selbst dann nicht wirklich, wenn man das Prädikat "Metal" mal weglässt.
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Nach langem Pöbeln ist der Wrestling-Käse weg. Nun auch noch die Pop/Indierock-Karaoke. Worüber soll ich denn jetzt noch Schimpfen? :D
     
    MetallKopp gefällt das.

Diese Seite empfehlen