Metal Karaoke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wichtel

Newbie
21 Nov. 2003
4
0
46
www.hochwaldallianz.de
Kurz und schmerzlos, ohne das ganze Eingehschleime vorher:

Pro:
- Ich durfte mit meiner Krücke aus Festivalgelände und ich bin immer noch ganz
- nie wirklich schlechter sound (also da wo ich war)
- die geile Wackenatmosphäre
- Laufbänder/Leinwand/Schuttelbusse
- der Bäcker in dem Supermarkt auf dem Gelände
- Stimmung vor der Partystage
- Schwimmbad

Contra:
- Amon Amarth hätten eine zivilere Spielzeit verdient gehabt
- überlastetes Handynetz

Der wichtigste Kritikpunkt und der eigentliche Anlass des posts (siehe Titel) ist die Jim Bean Stage und die Metal Karaoke. Wir hatten unser Zelt in L und durch den Wind oder irgendeinen Zufall konnten wir immer hören was auf der Jim Bean Stage abging. Metal karaoke ist sicher nett, aber nicht länger als eine Stunde und wenn sich dann die Lieder auch noch dauernd wiederholen... Es war grausam und ich werde nie wieder Enter Sandman hören können ohne das Bedürfnis zuhaben irgendwas kaputt zu machen. Die Bands vom Gelände zu hören ist immer ganz nett und stört nicht, aber immer die gleiche Musik mit besoffenen untalentierten Sänger ist reine Folter.