Metal-Karaoke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Danke an alle Leutz, die mich beim Metal-Karaoke so genial unterstützt haben! :cool:
Ihr seid ein echt geiles Publikum! Kein Wunder, daß alle Bands immer wieder nach Wacken kommen wollen! :)

Falls irgendwer Fotos gemacht hat, könnt Ihr mir die für meine HP (www.mosherqueen.de) zur Verfügung stellen? Wird dann dort mit Namen und Extra-Gruß veröffentlicht. :)

P.S.: Liebe Organisation: Bittebittebitte 2004 wieder Metal-Karaoke!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tartar
is der BGS nich hinter solchen leuten wie euch her? :p

Kann gar nicht. Die grinsen immer so lieb, wenn sie in Braunschweig Soziologen und andere Geisteskranke...äh. -wissenschaftler sehen... Die Stadtväter haben nämlich die versiffte alte BGS-Kaserne zum neuen Unicampus auserkoren... Ganz schön Scheiße da... :( Und das wird auch mit höherer Semesterzahl nich angenehmer...