Metal Inferno 2010 in Paderborn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Resumee:

Stimmung auf dem Parkplatz: Sehr geil. Teilweise (leider) mehr Party als in der Halle. Freundlich und friedlich

Stimmund in der Halle: Je nach Band sehr unterschiedlich, aber immer ziemlich gut. Auch hier sehr friedlich
____________________________________________________
Bands (die ich gesehen habe):

ROCKET CHIEF - Nicht so meine Sache

OBSCURITY - Schon nicht schlecht. Deutscher Black Metal mit historischen Texten.

ACCU§ER - Richtig geil und kraftvoll. Schnell und fanbezogen. Super Speed Metal Party

GORILLA MONSOON - Ganz und garnicht meins. Ich fand sie blöde

HAIL OF BULLETS - Destroyer. Richtiger in die Fresse Old School Death Metal. Laut und bäm

Aushilfband, deren Namen ich vergaß - Fremdschämen war angesagt..!

SUNLIT NIGHTS - Interessanter, spaßmachender Hard Rock

LAID IN ASHES - Super Screams, fette Growls. Melodic Death, wie er Spaß macht

MESSENGER - Die Halle hatte Spaß. Die Halle war unglaublich trve. Es war sehr geil
____________________________________________________
Minuspunkte:
Sound: Zu basslastig am ersten Tag, samstags noch miserabler. Teils kein Gesang zu verstehen. Ist nunmal das Problem kleiner Festivals
Verpflegung: Ein kleiner Fressstand. Nunja, Paderborn ist groß. Mecces und der Pizzamann war nicht weit entfernt

Insgesamt hat es Spaß gemacht!
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Resumee:

Stimmung auf dem Parkplatz: Sehr geil. Teilweise (leider) mehr Party als in der Halle. Freundlich und friedlich

Stimmund in der Halle: Je nach Band sehr unterschiedlich, aber immer ziemlich gut. Auch hier sehr friedlich
____________________________________________________
Bands (die ich gesehen habe):

ROCKET CHIEF - Nicht so meine Sache

OBSCURITY - Schon nicht schlecht. Deutscher Black Metal mit historischen Texten.

ACCU§ER - Richtig geil und kraftvoll. Schnell und fanbezogen. Super Speed Metal Party

GORILLA MONSOON - Ganz und garnicht meins. Ich fand sie blöde

HAIL OF BULLETS - Destroyer. Richtiger in die Fresse Old School Death Metal. Laut und bäm

Aushilfband, deren Namen ich vergaß - Fremdschämen war angesagt..!

SUNLIT NIGHTS - Interessanter, spaßmachender Hard Rock

LAID IN ASHES - Super Screams, fette Growls. Melodic Death, wie er Spaß macht

MESSENGER - Die Halle hatte Spaß. Die Halle war unglaublich trve. Es war sehr geil
____________________________________________________
Minuspunkte:
Sound: Zu basslastig am ersten Tag, samstags noch miserabler. Teils kein Gesang zu verstehen. Ist nunmal das Problem kleiner Festivals
Verpflegung: Ein kleiner Fressstand. Nunja, Paderborn ist groß. Mecces und der Pizzamann war nicht weit entfernt

Insgesamt hat es Spaß gemacht!

Und was soll man darunter verstehen.:confused::confused: