Metal Inferno 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Nachtfalke
oioioi, bald isses so weit. :D:D:D



@Shadow: weisst du schon, wann der Freki und der Krause bei dir eintreffen ???


Also wann die genau kommen, wußte Matze noch net...aber allzu spät wollten die auch net kommen, weil wir ja schon so um 19.00h rum wieder los "müssen". Matze wollte dann ne SMS am Samstag schreiben... :)
 

Mel80

Newbie
13 Jan. 2003
6
0
46
44
Paderborn
Website besuchen
später

@ Greifi,

wann soll es denn eigentlich jetzt genau los gehen?

Dennis kommt dann mit 3 anderen schon pünktlich ,

aber ich komme dann später muss bis 22 Uhr arbeiten.

habe aber Sonntag dafür frei.

Lieben gruß

Melly
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Re: später

Original geschrieben von Mel80
@ Greifi,

wann soll es denn eigentlich jetzt genau los gehen?

Dennis kommt dann mit 3 anderen schon pünktlich ,

aber ich komme dann später muss bis 22 Uhr arbeiten.

habe aber Sonntag dafür frei.

Lieben gruß

Melly

Wenn möglich sollte Dennis so gegen 19 Uhr da sein.

PS: Ich muss erst Dienstag wieder arbeiten!!!!!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Shadowtear
Also wann die genau kommen, wußte Matze noch net...aber allzu spät wollten die auch net kommen, weil wir ja schon so um 19.00h rum wieder los "müssen". Matze wollte dann ne SMS am Samstag schreiben... :)

ah so,


ich werde übrigens morgen gegen eins hier das Haus verlassen und dann werde ich so gegen drei uhr bei dir sein, wenn ich gut durchkomm :)

hoffentlich werde ich nicht geblitz :rolleyes:
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Yeah yeah yeah....

Ach so...am Sonntag werde ich zweimal fahren.
Hin kommen wir Morgen mit 2 Autos (ich fahr und ne Bekannte)...aber diese Bekannte fährt nachts wieder heim, aber is kein Prob, ich fahr dann Sonntag 2 mal :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Shadowtear
Yeah yeah yeah....

Ach so...am Sonntag werde ich zweimal fahren.
Hin kommen wir Morgen mit 2 Autos (ich fahr und ne Bekannte)...aber diese Bekannte fährt nachts wieder heim, aber is kein Prob, ich fahr dann Sonntag 2 mal :)

ui, das is aber lieb von dir, dass du uns so einen Service anbietest :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Und ich werde mich in ein paar Minuten mal auf den Weg zum Bahnhof machen:D (Ich geh zu Fuß, dat dauert nen Moment)