Metal in Wuppertal und/ oder Remscheid???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Q666
ich danke jetzt schonmal! suche nämlich außerdem "fremdenführer", da ich mich in ein umfeld begebe in dem sich keine metalfreundlichen leute befinden, argh! wohnt wer von euch da in der nähe?

Original geschrieben von Linde
also der roy / psychic veteran wohnt jetzt in wuppertal
ansonsten sind wir alle in der umgebung

meinereiner in ddorf
thökki in wermelskirchen
gothgirl in solingen

usw

ist aber alles nicht so das problem

*meld*

Also in der Gegend gibt es genug Möglichkeiten, wie du vielleicht gesehen hast. Von Wuppertal aus kommst du sehr leicht in den Ruhrpott (z.B. nach Essen in die Zeche Carl oder Cafe Nord) und nach Düsseldorf und Köln - manchmal lässt es sich nicht vermeiden, dass man dahin muss ;). Ich kenne auch einige Metaller in Wuppertal (auch eher in deiner Altersklasse), die nicht hier im Forum sind ;)

Wir veranstalten auch gelegentlich einen 'Stammtisch' im Papidoux, wobei es in den Sommermonaten mal schwieriger ist Leute zusammenzukriegen, allerdings wäre es schon schön wenn wir in den nächsten Wochen was Treffensmässig hinbekommen würden... *zudenanderenschiel*

Wo ziehst du hin? Bin gerade dabei meine Wohnung in Sonnborn fertigzumachen...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Die guggt hier eh so gut wie nie rein...
Aber in Wuppertal und Umgebung gibbet genug, viel mehr als hier inner Umgebung.
Im Grunde brauchste nur mich fragen..................wenn meine Freundin und ich nix wissen, dann is auch wirklich nix, das haben meine Freundin und ich schon oft festgestellt!!

Das artet bei uns dann meist in zügellose Fress-
und Sauforgien aus!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Thökk Urd
Im Grunde brauchste nur mich fragen..................wenn meine Freundin und ich nix wissen, dann is auch wirklich nix, das haben meine Freundin und ich schon oft festgestellt!!
Das artet bei uns dann meist in zügellose Fress-
und Sauforgien aus!
Hmm, ok, nächstes mal, wenn ich in Wuppertal bin, schreib ich dir ne PM. :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Hmm, ok, nächstes mal, wenn ich in Wuppertal bin, schreib ich dir ne PM. :D
Hilft dir nur wenn ich meinen PC wieder hab*g*

Und dieses WE is wieder so ein, wir wissen nicht wo wir hingehn solln WE, und dabei kommt mich auch noch mein Kumpel aus Nürnberg besuchen..................AAAARG!
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Normalerweise ist am ersten Donnerstag des Monats im Pavillon (Wuppertal) Metalabend. So auch am 1.7. An dieser Stelle: Wer kommt mit?
Außerdem kann man da Mittwochs immer ganz entspannt Baby- Gruftier gucken*kicher*
Außerdem gibt es in der Nähe vom Döppersberg eine nette kleine Kneipe, namens Underground, in der meistens standardmäßig Metal läuft. Die haben allerdings nur am Wochenende auf.
Viele Kollegen von mir fahren nach Solingen ins Exit, dann wie schon erwähnt den Bahndamm in Wermelsdorf .
In Leverkusen das Shadow is auch ganz nett, aber leider für mich zu weit, darum war ich da ewig nicht mehr....
Außerdem sollte es glaube ich noch das RPL in Gevelsberg geben. Da war es früher auch immer ganz nett.
Mehr fällt mir nu auf die Schnelle auch net ein....
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Tante Teffi
Normalerweise ist am ersten Donnerstag des Monats im Pavillon (Wuppertal) Metalabend. So auch am 1.7. An dieser Stelle: Wer kommt mit?
Außerdem kann man da Mittwochs immer ganz entspannt Baby- Gruftier gucken*kicher*
Außerdem gibt es in der Nähe vom Döppersberg eine nette kleine Kneipe, namens Underground, in der meistens standardmäßig Metal läuft. Die haben allerdings nur am Wochenende auf.
Viele Kollegen von mir fahren nach Solingen ins Exit, dann wie schon erwähnt den Bahndamm in Wermelsdorf .
In Leverkusen das Shadow is auch ganz nett, aber leider für mich zu weit, darum war ich da ewig nicht mehr....
Außerdem sollte es glaube ich noch das RPL in Gevelsberg geben. Da war es früher auch immer ganz nett.
Mehr fällt mir nu auf die Schnelle auch net ein....
Ich war gestern am Pavillon...............und es ist kein metalabend angeschlagen!

Und im Schadow läuft ja wohl ma grundsätzlich nur Gothgedönse!

Jo dat Underground habsch vogeesn!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Tante Teffi
*kicher*
Also: Am Donnerstag is definitiv. Kommste auch?
Ich kann Donnerstags nicht!

Mein Kumpel Martin, die Sau, war bis vor zwei Wochen immer da, jetzt gehört er wieder zum arbeitenden Volk und nu iser immer zu KO!!!!*g*

Ich muss eh arbeiten..........OBWOHL, eigentlich war ja Misery Index geplant an dem Tach*g*