Metal in Wuppertal und/ oder Remscheid???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Q666, 24. Juni 2004.

  1. Q666

    Q666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hellaz, ich habe eine große bitte: werde die tage umziehen und mir grauts schon vor einem möglichen metal-entzug. deshalb würd ich von euch gerne wissen ob und wo in und um wuppertal und remscheid irgendwas los ist!!! herzlichsten dank! das Q
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    guck doch mal auf www.metaltravelguide.com - weiss zwar nicht ob jetzt Wuppertal oder Remscheid direkt drinstehen, aber irgendwas in der Nähe dürfte doch hoffentlich dabei sein :)
     
  3. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0

    Hmm, ich hab 'nen Kollegen aus Wuppertal. Nach dem was der so erzählt wollt ich da nie hin :D
    Ne, hab keine Ahnung. Kann meinen Freund aber mal fragen.
     
  4. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Nicht allzu weit weg in Solingen gibt's die Cobra, wo eigentlich ejden Freitag Bands spielen. Da ist immer auch mal was Metallisches dabei. In Düsseldorf gibt's das Papidoux, 'ne nette Metalkneipe.
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    das ajz bahndamm in wermelskirchen vielleicht noch ?
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    PUSH

    Q !!! Frag mal per PM Tante Teffi oder so !!
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
  8. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Also in Wuppertal gibbet den Pavillion (Mittwochs), das Gegenüber(Freitags und Samstags aber mehr Roch und Nu-Gedöns, is gut wenn man zu meherern ist mit verschiedenen Geschmäckern), und dat LCB(Nur Live aber immer unterschiedlich)!

    In Solingen Exit(Nur Freitags) und die Cobra (Dort laufen allerdings nur Gothkids rum)

    In Remscheid wüsst ich jetzt NIX, da sind nur Pubs......

    In Wermelskirchen is das AJZ Bahndamm, da ist jeden 2. Samstag im Monat (hauptsächlich death und Grind und außer der Reihe Konzerte..........für die ich meist Werbung anleg)

    Dann kann man von hier aus nur noch nach Essen(GRRRR!! fragen), Düsseldorf(Linde fragen), Dortmund, Bochum etc. fahren!
     
  9. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Nur Gothkids in der Cobra? Ich würd die eher als 13-Jährige Pseudo-Kiddie-Punks beschreiben. Aber Musik ist echt ordentlich und auch vernünftige Leute laufen da `rum.
     
  10. Q666

    Q666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ich danke jetzt schonmal! suche nämlich außerdem "fremdenführer", da ich mich in ein umfeld begebe in dem sich keine metalfreundlichen leute befinden, argh! wohnt wer von euch da in der nähe?
     
  11. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    also der roy / psychic veteran wohnt jetzt in wuppertal
    ansonsten sind wir alle in der umgebung

    meinereiner in ddorf
    thökki in wermelskirchen
    gothgirl in solingen

    usw

    ist aber alles nicht so das problem
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    warum gehst du eigentlich in die ecke wenn man fragen darf und erzähl mal was von dir

    noch was

    http://www.woa-forum-gallery.de/

    da darfst du gern ein bild von dir posten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004
  13. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich war am We in Wtal und hab mich mal am Pavillon schlau gemacht, da sind im Juli gar keine Metalveranstaltungen!

    Im Bahndamm ist auch nix.............so wie ich das grad seh fällt sogar der Outbreak aus*schock*
    da is höchstens am 15.07.das: SCREAMING AFTERBIRTH, MICING FURY AND********* DECAY, CONTRASTIC


    Ich bin quasi auch immer in Wuppertal zu finden, da ich sehr viele freunde dort habe..........und habe auch vor dort hin zu ziehen, wenn denn meine Freundin, mit der ich zusammen ziehen möcht, endlich nen Job kricht!*g*
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    *reinguckt*




    *lacht*


    *grillanschmeisst*


    Leute es gibt was zu essen
     
  15. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Juhhhhuuuuuuuuuuuuuu................

    *SteakNehmOrdentlichKnoblauchbutterDraufPappUndFutter*
     

Diese Seite empfehlen