Metal in Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ailema

Newbie
13 Jan. 2007
25
0
46
Hannover
www.myspace.com
Geht jemand morgen ins Labor? Gibt Metal Mayhem, und vorher ein Konzert.

mayhem.jpg
 
M

MetalHeart_666

Guest
Grailknights am 8. und 9. April 2011 im Musikzentrum.

Rockszene.de präsentiert:

Grailnights CD-Release – The Best Of 4 Epic Strikes In Steaming Nights

Neue melodische Death-Metal-Hymnen der tapferen Ritter aus Grailham City begleiten die Suche nach dem Heiligen Gral.

Gleich zwei Weltpremieren erwarten die Fangemeinde der Grailknights, den Battlechoir, am 8. und 9. April im MusikZentrum Hannover. Ein Jahr nach ihrer legendären Schlacht vor den Toren Grailham Citys kehren unsere vier Ritter zurück. Doch dieses Mal sind sie noch muskulöser, noch verspielter, noch bunter und noch betrunkener.

Die erste Weltpremiere: Die Grailknights stellen ihr viertes und neuestes Album vor. Nie zuvor gehörte Hymnen und Kraft getränkte Balladen über Ruhm, Ehre und Ritterlichkeit werden in Abwechslung mit Machwerken ihrer ersten drei Tonträger dem Musik hungrigen und Gralsquell durstigen Choir präsentiert.

Die zweite Weltpremiere: der Doppelschlag! Die Suche nach dem Heiligen Gral wird sich mit überwiegend unterschiedlichem Programm über zwei Abende erstrecken. Packende neue Showelemente und Bühnenbilder sor*gen dafür, dass nicht nur den Ohren, sondern auch den Augen größte Ab*wechslung geboten wird. Die Knights freuen sich auf euch!

Join the battle now! Hail to the almighty Battlechoir!

www.grailknights.de
www.myspace.com/grailknights

VVK: 13 € zzgl. aller Gebühren; 2-Tage-Ticket: 23,50 € zzgl. aller Gebühren