Metal in Emsdetten für lau und draussen!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Reverend_odd, 25. September 2008.

  1. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Udn zwar nächsten Samstag, also am 27. 9. (für die Münsteraner interessant, wo nicht nach Oberhausen düsen vielleicht)

    AB 18:00 in der Innenstadt von Emsdetten. Einfach zu erreichen. Raus aussem Zug, ab Richtung Innenstadt, erste rechts, erste links, dann laufen bis Lärm!

    Mit dabei!

    Tortured Spirit
    Metamorph (Melodic Death)
    Irmin (Black thrash aus Holland)
    Batallion (Death Metal aus Belgien)
    X Rated (Black Thrash aus Russland)

    Take care!
     
  2. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Metamorph? Die aus Münster? Das ist seltsam, der Gitarrist wollte an dem Abend doch bei sich zuhause ne Party feiern. :confused:

    Batallion sind übrigens sehr stark, hatte von denen mal eine Promo zum besprechen.
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.437
    Zustimmungen:
    36
    Du umsonst, hier gar nix (naja, fast nix) :o :(
    Wer hat je gesagt, das Leben ist fair?!
     

Diese Seite empfehlen