Metal in BREMERHAVEN !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 06. April 2002.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hell-O!

    Am 30.04.2002 (der 1. Mai ist frei!) steigt direkt in der Hochschule Bremerhaven eine Heavy - Party.
    Wäre nicht schlecht wenn Ihr das ein bischen verbreitet...
    Hier noch ein paar Infos zur Party:
    > Eintritt ist frei
    > Becks 0,33l für 2€
    > Musik geht von Manowar bis Napalm Death - wer seine Lieblingssongs mal mal mit 1400 Watt genießen möchte, kann auch selbst CD´s mitbringen und es wird (wenns passt) gespielt
    > und für Auswertige noch eine kleine Wegbeschreibung:
    per Bahn:
    - Haupbahnhof Brhv. aussteigen!
    - Bus Line 502, 508, 509 nehmen und HS Brhv aussteigen (2Stationen)
    per Auto:
    - vonner Autobahn Brhv. Mitte abfahren
    - an der ersten großen Ampelkreuzung links
    - so lange fahren bis man abbiegen muß (Ampel) - da rechts und dann gleich wieder links >geschafft

    Bis dahin...
     
  2. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ohhh Bremerhaven doch ein wenig weit wech. und 30.04 ist ehh blöd da ist nämlich BG Konzert in Ddorf.
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Haldriöööööö!!!!
    Bin dabei.
    Und ich kenn noch ne Menge Leute, die auch dabei sind.
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    @Omegatherion:
    Wen denn nur? :D
    Naj, mal schaun, wenn schonmal was los ist hier, dann kann man da ja auch mal hingehn ;) :D
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Jaja

    Ja alles anschleppen wat Beine Hat !!!
     
  6. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Harry, laut Dirk bist du der Typ, der bei der Lagerhaus Party erst bei uns im Auto mitfahren wollte?
    Stimmt das?
     
  7. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0


    Nein , bei der Lagerhaus Party hab ich leider durch Abwesenheit geglänzt !! Aber bei der am 24.05. versuch ich dabei zu sein !!
     
  8. Susi

    Susi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da will ich auch kommen :)) Kann man das nicht evtl. noch mal per Mail verteilen, damit ich das in OL auch noch verteilen kann ???

    Wie lang iss da offen??? Lohnt es sich mit Zug zu fahren und dann mit dem ersten zurück???

    Susi
     
  9. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    ÖÖÖhm.
    Also für gewöhnlich werden bei Hochschulpartys nicht um zwei uhr die Bürgersteige hochgelappt, das kann durchaus auch länger gehen.
    Und wenn du mit genügend Leuten anrückst, könnt ihr durch permanente Präsenz auch dafür sorgen, dass das länger geht, denk ich ma. :)
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    So noch 8 Tage dann gehts LOS !!!
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Heavy Metal in Bremerhaven

    Moin Moin,
    auch wenn ich selbstverständlich am nächsten morgen, so wie es sich für einen klassenbewussten Arbeitnehmer gehört, an der 1. Mai Demo teilnehme, werde ich selbstverständlich Dienstag noch mal inne Hochschule ordentlich abschädeln...

    See you in Hell Mothafukkas...
     
  12. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wohl mit nem Grossteil der Fischtaun Mäddl Kruh erst im Kino, Blade und Blade 2 kucken.
    Danach sind wir denn auch da, warscheinlich so gegen eins oder zwei.
    Wehe, ihr klappt dann schon die Bürgersteige hoch.
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ach Quark, wenn wir da aufschlagen können die die Bürgersteige garnich hochklappen.
    Aber so muss ich ja mit Kutte ins Kino... iiiiiiiiiiieeeeeeeeeeh ;)
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Mit Kudde ins Kino

    Moin Feyhach,

    also bevor Du ´nen Image-Schaden erleidest kannst Du Dich nach dem Kino auch bei mir aus Deinem Armani-Anzug schälen und in die Kudde schlüpfen. Ich wohn´ gleich umme Egge. :D
     
  15. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    @ Master of Hades

    Ich denke um 01:00 Uhr wolltest du schon besoffen von deiner Demo träumen !? Und nicht als finstere Umkleidekabine dienen !?!

    @ Feyhach
    Mit einem Kleidungsstück mit gewallt-verherrlichender Musik druff und dann noch in einen gewallt-verherrlichenden Film ! Da muss man doch keine Angst haben das du nachher Amok läufst ?!?;-)
     

Diese Seite empfehlen