metal in bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wer aus Bremen und Umgebung isn überhaupt alles hier? so langsam verlier ich den Überblick?!

kalashnikov
wackenmike
membarus
Vibu
Carcassgrinder
MoH
harry
Rheydor
Lord Soth
jRis
Kiwi

wer fehlt?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]

Hier noch nö gediegene Anlaufstelle für Rock in Bremen http://www.meisenfrei.de/
Da gib´s am Samstag z.B.
17.07.2004: Eternal Reign / Lanfear
Metal, Bremen / Schwaben
Eternal Reign: Dirk Stühmer (vcls), Torsten "Penthouse" Fünfhaus (gtr), Mick Sebastian (gtr), Thomas (kbrds), Schorsch (bss), Andre (drms)
Lanfear: Tobias Althammer (vcls), Markus Ullrich (gtr), Richie Seibel (kbrds), Kai Schindelar (bss), Jürgen Schrank (drms)
Es sprach aber der große Gott der Konjunkturkultur: Oh meine Jünger, Ihr sollt mir bloß nicht vergessen die metallverarbeitende Industrie! Und siehe - der Intendant hörte. Und lud prompt zwei Formationen ein, die auch in kälter werdenden Zeiten die heiße Flamme der harten Metallmusik lodernd in Gang halten. Wobei zu unseren heimischen Abräumern von Eternal Reign eigentlich kaum noch viel zu sagen sein dürfte - die seligen Sechs sind
mittlerweile arriviert, etabliert und allseits respektiert. Neu bei uns dagegen sind die fünf Schwaben von Lanfear, die sich auf ihrer musikalischen Reise durch die Metallwelt inzwischen beim Power Metal verorten - wobei sie Wert darauf legen, keine Klischeekapelle zu sein. Wir können uns jedenfalls auf einen laaangen leckeren Abend einstellen. (21 Uhr/AK 8,-)


[/color]
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]

Hier noch nö gediegene Anlaufstelle für Rock in Bremen http://www.meisenfrei.de/
Da gib´s am Samstag z.B.
17.07.2004: Eternal Reign / Lanfear
Metal, Bremen / Schwaben
Eternal Reign: Dirk Stühmer (vcls), Torsten "Penthouse" Fünfhaus (gtr), Mick Sebastian (gtr), Thomas (kbrds), Schorsch (bss), Andre (drms)
Lanfear: Tobias Althammer (vcls), Markus Ullrich (gtr), Richie Seibel (kbrds), Kai Schindelar (bss), Jürgen Schrank (drms)
Es sprach aber der große Gott der Konjunkturkultur: Oh meine Jünger, Ihr sollt mir bloß nicht vergessen die metallverarbeitende Industrie! Und siehe - der Intendant hörte. Und lud prompt zwei Formationen ein, die auch in kälter werdenden Zeiten die heiße Flamme der harten Metallmusik lodernd in Gang halten. Wobei zu unseren heimischen Abräumern von Eternal Reign eigentlich kaum noch viel zu sagen sein dürfte - die seligen Sechs sind
mittlerweile arriviert, etabliert und allseits respektiert. Neu bei uns dagegen sind die fünf Schwaben von Lanfear, die sich auf ihrer musikalischen Reise durch die Metallwelt inzwischen beim Power Metal verorten - wobei sie Wert darauf legen, keine Klischeekapelle zu sein. Wir können uns jedenfalls auf einen laaangen leckeren Abend einstellen. (21 Uhr/AK 8,-)


[/color]

böh... binnich doch in Kiel... :( schade, hätt ich wohl schon gern gesehen...Das meisenfrei hat aber eig. immer ganz nette Bands :)
 
L

Lord Soth

Guest
Heute abend in der Buchte:

STORMWARRIOR, ABYSSLORD, DENY REALITY, JOHNSTON

20 Uhr Einlass
21 Uhr Beginn

Danach Metal Party bis ca. 3 Uhr...

Eintritt günstig (schätze mal ca. 6-8 Euro)..

Nähere Info unter: Bremen-Rockt.de