metal in bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
so, nachdem ich glaube, herausgehört zu haben, dass z.b. von kiwok und auch von "meinen" leuten nachfrage besteht, mehr zu unternehmen und mehr leute zu treffen:

http://metalinbremen.port5.com

die hässlichste homepage der welt, aber was soll´s.
die seite hat eine von uns mal zwischendurch in ihrer freizeit gebastelt, so mehr aus spass.

ein "metal" stammtisch sind wir eigentlich auch nicht, weil die meisten von uns weder lange haare haben, noch mit kutte rumlaufen. aber wir nennen uns so. und keiner weiss warum.

kiwi: deine email an mich, dann sage ich bescheid, wenn wir wieder ins aladin oder wasauchimmer gehen. das gleiche für vibu, membarus, jrisno und wer noch in (um) bremen wohnt.
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von kalashnikov
so, nachdem ich glaube, herausgehört zu haben, dass z.b. von kiwok und auch von "meinen" leuten nachfrage besteht, mehr zu unternehmen und mehr leute zu treffen:

http://metalinbremen.port5.com

die hässlichste homepage der welt, aber was soll´s.
die seite hat eine von uns mal zwischendurch in ihrer freizeit gebastelt, so mehr aus spass.

ein "metal" stammtisch sind wir eigentlich auch nicht, weil die meisten von uns weder lange haare haben, noch mit kutte rumlaufen. aber wir nennen uns so. und keiner weiss warum.

kiwi: deine email an mich, dann sage ich bescheid, wenn wir wieder ins aladin oder wasauchimmer gehen. das gleiche für vibu, membarus, jrisno und wer noch in (um) bremen wohnt.


das mit dem Design der Seite lass ich mal unkommentiert:D, is ja eh nur aus spass gemacht und daher egal...

die idee is nich schlecht, würd mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte!

wohn ja in HB....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von kalashnikov
so, nachdem ich glaube, herausgehört zu haben, dass z.b. von kiwok und auch von "meinen" leuten nachfrage besteht, mehr zu unternehmen und mehr leute zu treffen:

http://metalinbremen.port5.com

die hässlichste homepage der welt, aber was soll´s.
die seite hat eine von uns mal zwischendurch in ihrer freizeit gebastelt, so mehr aus spass.

ein "metal" stammtisch sind wir eigentlich auch nicht, weil die meisten von uns weder lange haare haben, noch mit kutte rumlaufen. aber wir nennen uns so. und keiner weiss warum.

kiwi: deine email an mich, dann sage ich bescheid, wenn wir wieder ins aladin oder wasauchimmer gehen. das gleiche für vibu, membarus, jrisno und wer noch in (um) bremen wohnt.

JAWOLLJA!!! :)
ok... ne Schönheit is die Seite wahrlcih nich, aber egal... den Zweck erfüllts... *sichdaumguckenundregistriern geht... :)

wann bissu gestern eig. weg?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Viburnum opulus
hab mich ma registriert, dieses WE wirds leider nix mit aladin, aber nächstesmal bin ich dabei

dito... ich bin näxtes WE in Kiel zum Wacken-Warm-Up.... aber danach sollte das besser aussehen mit Zeit... :)
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von kalashnikov
lord soth:

dein postfach ist voll.
deine mail bitte gerne danke gerngeschehen.
wie was wo? ich bin grün und wald und baum...

bier metal geht heim unter himmel bier
trinken postfach grill
briefträger backt hunger
blau grün gewand im fenster der nachtlampe

das ist heavy metal! :confused::D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich habe nix zu sagen, wollte den thread nur noch einmal pushen, falls irgendwer aus der nähe der weser das noch nicht gelesen hat.

an codo:
die homepage ist auf amateur-niveau. da kann es auch schon mal eine rolle spielen, ob man internet explorer oder netscape benutzt. oder wie gerade das wetter ist.
bei mir klappt es gut, bei anderen computern nur schlecht. weiss nicht warum, aber ich kann dir versichern dass du nichts verpasst hast. die grüne farbe alleine ist schon......., naja, lassen wir das.

an alle anderen:
am 17.7. (müsste der nächste samstag sein) ist im aladin eine art band-festival. also 3 oder 4 bands am gleichen abend.
wer von uns hingeht, weiss ich nicht, aber ich werde nícht da sein, weil ich sonntag früh aufstehen muss. sorry.

am 24. war metal-bash in dingsbums ?????
da wollte ich hin. und ab da ist geld sparen angesagt für wacken.

der nächste termin, wo ich dabei sein werde ist wohl der 14.08. beim rock den lukas. bis dahin etwas lau, aber ab da wird schon was stattfinden. ich sag auf jeden fall bescheid.

membarus: deine mail fehlt. pm ?
wer fehlt noch ?
gruss
AK-47