metal in bremen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 11. Juli 2004.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    so, nachdem ich glaube, herausgehört zu haben, dass z.b. von kiwok und auch von "meinen" leuten nachfrage besteht, mehr zu unternehmen und mehr leute zu treffen:

    http://metalinbremen.port5.com

    die hässlichste homepage der welt, aber was soll´s.
    die seite hat eine von uns mal zwischendurch in ihrer freizeit gebastelt, so mehr aus spass.

    ein "metal" stammtisch sind wir eigentlich auch nicht, weil die meisten von uns weder lange haare haben, noch mit kutte rumlaufen. aber wir nennen uns so. und keiner weiss warum.

    kiwi: deine email an mich, dann sage ich bescheid, wenn wir wieder ins aladin oder wasauchimmer gehen. das gleiche für vibu, membarus, jrisno und wer noch in (um) bremen wohnt.
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    sehr geile idee ! :)

    nur geht die homepage nich :rolleyes:;)
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    das mit dem Design der Seite lass ich mal unkommentiert:D, is ja eh nur aus spass gemacht und daher egal...

    die idee is nich schlecht, würd mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte!

    wohn ja in HB....
     
  4. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    JAWOLLJA!!! :)
    ok... ne Schönheit is die Seite wahrlcih nich, aber egal... den Zweck erfüllts... *sichdaumguckenundregistriern geht... :)

    wann bissu gestern eig. weg?
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]
    Und man brauch für den Stammtisch jetzt kurze Haare!?!?!!?

    [/color]
     
  6. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    gnichihi... und Kutte, falls vorhanden, kannst du auch gleich entsorgen...:D ;)
     
  7. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    keine schlechte idee das!
    wäre denn auch wohl mal dabei wenns mit zeit und geld passt
     
  8. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    hab mich ma registriert, dieses WE wirds leider nix mit aladin, aber nächstesmal bin ich dabei
     
  9. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    dito... ich bin näxtes WE in Kiel zum Wacken-Warm-Up.... aber danach sollte das besser aussehen mit Zeit... :)
     
  10. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    hä ?

    wo kann man sich denn da registrieren ?????????

    das geht doch ganich.

    oder wie ?
     
  11. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*
     
  12. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    lord soth:

    dein postfach ist voll.
    deine mail bitte gerne danke gerngeschehen.
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]
    WIE !?!?
    Jetzt sach bloß du bist da noch gar nich registriert:eek:



    [/color]
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    wie was wo? ich bin grün und wald und baum...

    bier metal geht heim unter himmel bier
    trinken postfach grill
    briefträger backt hunger
    blau grün gewand im fenster der nachtlampe

    das ist heavy metal! :confused::D
     
  15. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nix zu sagen, wollte den thread nur noch einmal pushen, falls irgendwer aus der nähe der weser das noch nicht gelesen hat.

    an codo:
    die homepage ist auf amateur-niveau. da kann es auch schon mal eine rolle spielen, ob man internet explorer oder netscape benutzt. oder wie gerade das wetter ist.
    bei mir klappt es gut, bei anderen computern nur schlecht. weiss nicht warum, aber ich kann dir versichern dass du nichts verpasst hast. die grüne farbe alleine ist schon......., naja, lassen wir das.

    an alle anderen:
    am 17.7. (müsste der nächste samstag sein) ist im aladin eine art band-festival. also 3 oder 4 bands am gleichen abend.
    wer von uns hingeht, weiss ich nicht, aber ich werde nícht da sein, weil ich sonntag früh aufstehen muss. sorry.

    am 24. war metal-bash in dingsbums ?????
    da wollte ich hin. und ab da ist geld sparen angesagt für wacken.

    der nächste termin, wo ich dabei sein werde ist wohl der 14.08. beim rock den lukas. bis dahin etwas lau, aber ab da wird schon was stattfinden. ich sag auf jeden fall bescheid.

    membarus: deine mail fehlt. pm ?
    wer fehlt noch ?
    gruss
    AK-47
     

Diese Seite empfehlen