Metal im Cinema, Muenster 23.7.2008

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 17. Juli 2008.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde und Förderer des Heavy Metal,

    das Programmkino Cinema macht am kommenden Mittwoch, den 23.Juli in zweierlei Form in Sachen Metal-Musik.
    Erst liest der Comedian Moses W. seine Biographie „DAS ROCKT! – Bekenntnisse eines Heavy Metal Fans“ und im Anschluss zeigen wir den Erfolgsdokumentarfilm des letzten Sommers, „Full Metal Village“.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Veranstaltungstipp noch in eure Sendung am kommenden Dienstag mitreinnehmen könntet:

    -----------

    Das Rockt! & „Full Metal Village“
    Lesung + Film im Zeichen des Metal

    Mittwoch, 23. Juli • 20:15 Uhr
    Cinema, Warendorfer Straße 45
    www.cinema-muenster.de
    Telefon 0251.30300
    Karten ab sofort im VVK: 8€/ erm. 6,50€
     

Diese Seite empfehlen