Metal-Helden

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Franke, 15. Juli 2005.

  1. Der Franke

    Der Franke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefar hin, das ihr's schon kennt:

    Folgende Situation:
    Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten. Hier sind verschiedene Möglichkeiten, wie die Geschichte ausgeht, wobei verschiedene Metalheads die Rolle des heldenhaften Retters übernehmen.

    POWER METAL:

    Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem verzauberten Wald.

    THRASH METAL:

    Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und ****t sie. Danach trinkt er erstmal nen Kasten Bier und gröhlt 2 Stunden lang Slayer!

    HEAVY METAL:

    Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier, und ****t die Prinzessin.

    FOLK METAL:

    Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Prinzessin.

    VIKING METAL:

    Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.

    DEATH METAL:

    Der Held kommt an, tötet den Drachen, ****t die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er. Danach juckelt er sich ein Paar Zigaretten unter die Vorhaut (!)...

    BLACK METAL:

    Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen auf.

    GRINDCORE:

    Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. dann ****t er die Prinzessin und tötet sie. Er ****t erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann ****t er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und ****t sie ein letztes Mal.

    DOOM METAL:

    Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

    PROGRESSIV METAL:

    Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL Helden.

    GLAM METAL:

    Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

    NU METAL:

    Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen.

    TR00 KVLT BLACK METAL:
    Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.

    WHITE METAL:
    Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie kein Sex vor der Ehe haben werden.

    HAPPY METAL:
    Der Held ruft: „Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns“. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.


    :p :D ;)
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    langweilig ... fickt denn keiner den drachen ??
     
  3. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find's lustig.

    :)
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Oder mal ein flotter Dreier?
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    OldOne:
    OldOne kommt, tötet die Prinzessin und fickt den Drachen!


    besser so? :D
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    beim drachen aber nur anal versteht sich
     
  7. Der Franke

    Der Franke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Des hab ich allerdings auch noch vermisst!
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    das wäre dann NWoOOHM :D
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hihi... :D
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Is das denn ein Männchen oder ein Weibchen?
    Wenns ein Männchen ist, hats ja sogar zwei Schwänzchen.
     
  12. Der Franke

    Der Franke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    GLAM METAL:

    Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.


    Demnach ein Männchen; sonst würde es heissen:

    Der Held kommt an und der Drache wird zickig weil der Held das selbe Kleid anhat, frisst den Helden und unterschreibt zusammen mit der Prinzessin bei Pro7 für "The real life Part drölf".
     
  13. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche hatten wir schon mal auf englisch.. :rolleyes: ;) ...ich finde den Grindcore-Typen aber immer noch am besten... :D :D :D
     
  14. Der Franke

    Der Franke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Folk & Progressive - meine absoluten Favoriten! :D
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.783
    Zustimmungen:
    414
    Wie wäre's mit Speed-Metal?

    Wäre das etwas wie z.B.:

    Der Held kommt, tötet den Drachen, *****t die Prinzessin, rettet sie, und trinkt dabei einige Flaschen Bier. Und das alles in einer Weltrekordzeit von 6.66 Sekunden.

    Edit: op algemene aanvraag
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2005

Diese Seite empfehlen