Metal Hammers Paradise 2013

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Markuskiller6666, 15. September 2013.

  1. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fährt hier irgendwer zum Metal Hammers Paradise? Haben gerade mal gebucht. Sind nun nicht die Mega Bands, aber das Umfeld am Weissenhäuser Strand ist aber auch recht schön. Kann man nebenbei auch noch etwas Urlaub machen. Sind von unserem Wohnort auch nur knapp 2 Stunden Fahrtzeit.
     
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    Würde hingehen, wenn es Tageskarten gäbe. Wohne nur 20 km weg und kann zur Not mit dem Taxi nach Hause fahren. Aber so find ich den Preis ein wenig happig.
     
  3. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Soll ja eventuell welche geben. Wird aber erst kurz vorher feststehen.
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    23
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]
     
  6. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Jo wir fahren hin. Ich war da schonmal als Kind, ist eine sehr schoene Anlage
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    Macht nichts. Ich kann warten!:ugly:
     
  8. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ab sofort auch Tagestickets! 69 Euro pro Tag!!! Nicht gerade billig!
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    Danke für die Info! Muss ich mir tatsächlich noch überlegen. 'Ne Running Order steht wohl noch nicht fest, oder?

    Edit sagt: Wenn ich mir Tickets für zwei Tage hole und dann noch Verzehr und alles drum und dran kann ich da auch übernachten und das will ich nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  10. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.182
    Zustimmungen:
    7
    Also die Running Order ist unter aller Sau ! :ugly:
     
  11. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    The Answer zeitgleich mit Unleashed :confused:
    Anvil zeitgleich mit Saxon:confused::confused:

    Geht gar nicht!
     
  12. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt auch mal die Running Order genauer angeschaut. Sind ja sehr viele Überschneidungen! Am Freitag kann man eigentlich nur 4 Bands komplett gucken. Dafür würde ich dann auch keine 69 Euro ausgeben. Aber mal schauen wie es wird.

    P.S. Belphegor gleichzeitig mit Der Weg Einer Freiheit. Ich dachte so etwas kriegen die nur in Wacken hin.
     
  13. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    So wieder zurück. War richtig gut! Hätte ich so nicht erwartet. Ist schon cool mit richtigem Bett, Dusche usw.Echt coole Location! Wenn das Line up passt im nächsten Jahr wieder am Start!
     
  14. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Ja war wirklich sehr gemuetlich, warste zufaellig beim Konzert von Dust Bolt oder Equilibrium in dem kleinem kabuff? Das war mega gut...
     
  15. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.182
    Zustimmungen:
    7
    Was habt ihr jetzt dafür bezahlt, wenn ich fragen darf ? :)
     

Diese Seite empfehlen