Metal Hammers Paradise 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Fährt hier irgendwer zum Metal Hammers Paradise? Haben gerade mal gebucht. Sind nun nicht die Mega Bands, aber das Umfeld am Weissenhäuser Strand ist aber auch recht schön. Kann man nebenbei auch noch etwas Urlaub machen. Sind von unserem Wohnort auch nur knapp 2 Stunden Fahrtzeit.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.757
42.226
168
56
Kreis Ostholstein
Würde hingehen, wenn es Tageskarten gäbe. Wohne nur 20 km weg und kann zur Not mit dem Taxi nach Hause fahren. Aber so find ich den Preis ein wenig happig.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33

Link_Artwork_2_%28Twilight_Princess%29.png
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Fährt hier irgendwer zum Metal Hammers Paradise? Haben gerade mal gebucht. Sind nun nicht die Mega Bands, aber das Umfeld am Weissenhäuser Strand ist aber auch recht schön. Kann man nebenbei auch noch etwas Urlaub machen. Sind von unserem Wohnort auch nur knapp 2 Stunden Fahrtzeit.

Jo wir fahren hin. Ich war da schonmal als Kind, ist eine sehr schoene Anlage
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.757
42.226
168
56
Kreis Ostholstein
Gibt ab sofort auch Tagestickets! 69 Euro pro Tag!!! Nicht gerade billig!

Danke für die Info! Muss ich mir tatsächlich noch überlegen. 'Ne Running Order steht wohl noch nicht fest, oder?

Edit sagt: Wenn ich mir Tickets für zwei Tage hole und dann noch Verzehr und alles drum und dran kann ich da auch übernachten und das will ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Habe mir jetzt auch mal die Running Order genauer angeschaut. Sind ja sehr viele Überschneidungen! Am Freitag kann man eigentlich nur 4 Bands komplett gucken. Dafür würde ich dann auch keine 69 Euro ausgeben. Aber mal schauen wie es wird.

P.S. Belphegor gleichzeitig mit Der Weg Einer Freiheit. Ich dachte so etwas kriegen die nur in Wacken hin.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
So wieder zurück. War richtig gut! Hätte ich so nicht erwartet. Ist schon cool mit richtigem Bett, Dusche usw.Echt coole Location! Wenn das Line up passt im nächsten Jahr wieder am Start!
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
So wieder zurück. War richtig gut! Hätte ich so nicht erwartet. Ist schon cool mit richtigem Bett, Dusche usw.Echt coole Location! Wenn das Line up passt im nächsten Jahr wieder am Start!

Ja war wirklich sehr gemuetlich, warste zufaellig beim Konzert von Dust Bolt oder Equilibrium in dem kleinem kabuff? Das war mega gut...