METAL HAMMER Party beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Die dritte Runde unserer Party beim Wacken Open Air steht an – und dieses Mal wieder mit Live-Band!



2005 konnten wir euch Hatesphere als Abschluss des regulären Billings auf der W.E.T.-Stage und Eröffnung der METAL HAMMER-Party präsentieren. Dieses Jahr legen wir nach und bringen die Metalcore-Helden Maroon am Donnerstag ab 23.15 auf die Bühne. Ihr 45-Minuten-Set wird von der Cover-Version eines Klassikers beendet, wonach die METAL HAMMER-Crew wie auch schon in den Vorjahren bis in die frühen Morgenstunden für euch die Metal-Disko anwirft und euch von der Bühne aus mit CDs, Shirts und Goodies versorgt.



Doch dieses Mal gibt es noch einen ganz besonderen Clou: Wir werden unser DJ-Set unterbrechen und den Fokus ganz auf euch legen. Denn dann ist es Zeit für Metal-Karaoke! Im Klartext heißt das, dass drei Headbanger aus dem Zelt heraus auf die Bühne beordert werden, um einen waschechten Metal-Evergreen zum Besten zu geben. Der Sieger wird natürlich nicht leer ausgehen!



Verpasst also nicht den vielleicht heißesten Tanz auf dem diesjährigen Wacken Open Air. Alle Details zum Festival findet ihr natürlich beim METAL HAMMER und auf der offiziellen W:O:A-Homepage

Euer,

Metal Hammer und das W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.