Metal Hammer Paradise 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.337
168
Hansestadt
Schandmaul ist doch auch ganz NETT :D

Au ja, die hab ich noch nie gesehen...:o

Naja, werde schon meine 5-6 Bands sehen. Overkill, Iced Earth, Annihilator und Anvil sind ja schonmal top. Dazu noch Blues Pills, Onkel Tom, Sulphur Aeon und Secrets of the Moon...das ist ordentlich Stoff, schaff ich eh nicht alles.
Naja, hätten sie Saxon mal auf Freitag gepackt, die hab ich zuletzt schon recht häufig gesehen...:o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Au ja, die hab ich noch nie gesehen...:o

Naja, werde schon meine 5-6 Bands sehen. Overkill, Iced Earth, Annihilator und Anvil sind ja schonmal top. Dazu noch Blues Pills, Onkel Tom, Sulphur Aeon und Secrets of the Moon...das ist ordentlich Stoff, schaff ich eh nicht alles.
Naja, hätten sie Saxon mal auf Freitag gepackt, die hab ich zuletzt schon recht häufig gesehen...:o

Und was ist mit Primal Fear und Stallion :confused::confused:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Meine persönliche RO für Samstag :

- Anvil
- Stallion
- Rest Onkel Tom (Party eben :D)
- Overkill
- Beginn "Primal Fear"
- Iced Earth
- Annihilator
- Blues Pills
- noch bestimmt über eine Stunde "Saxon"

Das wird richtig GUT :)