Metal Hammer Paradise 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Holsten Ritter, 15. Februar 2016.

  1. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    603
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    792
    W
    Pentagram! :o
     
  3. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Werden wohl dieses Jahr nicht wieder hinfahren. Sind zwar schon ein paar fute Bands dabei. (Secrets Of The Moon, Grand Magus, Year Of The Goat)
    Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Und die musikalische Ausrichtung des Festivals gefällt mir auch nicht so ganz. ( immer sehr viel Non Metalbands und viele Bands kann man x mal im Jahr woanders sehen. Keine exclusiven Bands)
    Waren 3 mal da, hatten auch immer Spaß. Aber momentan verspürt keiner von uns das Verlangen da dieses Jahr wieder hinzufahren.
     
  4. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Habs eigentlich als Mini-Wacken Ersatz für dieses Jahr geplant. Die ersten 10 Bands locken mich aber noch nicht. Einzeln betrachtet ist da was bei, aber noch ist es mir den Preis nicht wert...
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.504
    Zustimmungen:
    1.225
    Werd ich mir mal überlegen! Billing gefällt bereits, und Datum passt dieses Jahr auch gut!
     
  6. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    603
    Diesmal ist beim ersten Schwung mehr dabei, als beim kompletten letzten Mal.
    Schöne Mischung.
    Und ein Komfort-Festival ist immer willkommen.
    Das Alter fordert Tribut. :D
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    So Komfort ist das auch nicht. Wir hatten letztes Jahr ein Apartment wo es reingeregnet hat.
    Die erste Bestätigungswelle war letztes Jahr auch nicht schlecht, die 2. und vor allem die 3. Welle waren extrem grottig.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.635
    Zustimmungen:
    1.828
    Hm, ein paar gute Bands sind schonmal dabei und umme Ecke ists ja auch... Das wird mal im Auge behalten! :)
     
  9. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    603
    Hm, das läuft wohl unter Pech gehabt.
    Alle Apartments in denen wir und unsere Kumpels gewohnt haben waren einwandfrei.

    Als Headliner tippe ich Slayer und/oder Accept. :D
    Wird schon.
     
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    120
    Joar, hab Urlaub zu der Zeit. Bislang reizen mich aber nur die Kassierer und Secrets of the moon
     
  11. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.967
    Zustimmungen:
    4.676
    Bin auf jeden Fall wieder mindestens einen Tag dabei. Kann ja bald zu Fuß hingehen:D
     

Diese Seite empfehlen