Metal Hammer Paradise 10.-11.11.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Joah, aber wir paar Nasen laufen uns doch eh übern Weg... Spätestens bei BtB zum Eierwerfen...:ugly:
Als Angestellter im öffentlichen Dienst hier offen zu einem Rechtsbruch auffordern.
Ich glaube es ja nicht :D
Ich bin so um 16:00 Uhr (Baffy schon vorher)
da. Wir können ja bei uns auf der Bude schon etwas vorglühen :D

Wie viele Eier soll ich den besorgen ?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Als Angestellter im öffentlichen Dienst hier offen zu einem Rechtsbruch auffordern.
Ich glaube es ja nicht :D
Ich bin so um 16:00 Uhr (Baffy schon vorher)
da. Wir können ja bei uns auf der Bude schon etwas vorglühen :D

Wie viele Eier soll ich den besorgen ?
Da hast Du meine Worte wohl falsch verstanden.:o Ich meinte, wir treffen uns dort, um dem Spektakel zuzusehen, nicht um es selbst auszuüben. Ich gehe halt davon aus, dass das Eier werfen passieren wird...:angel:

Ich denke irgendwie auch so gegen 16-17 Uhr dort zu sein. Kommt bissl auf das Wetter, den Verkehr und meine Gesundheit an...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Da hast Du meine Worte wohl falsch verstanden.:o Ich meinte, wir treffen uns dort, um dem Spektakel zuzusehen, nicht um es selbst auszuüben. Ich gehe halt davon aus, dass das Eier werfen passieren wird...:angel:

Ich denke irgendwie auch so gegen 16-17 Uhr dort zu sein. Kommt bissl auf das Wetter, den Verkehr und meine Gesundheit an...
Das mit auf zügigen Bahnhöfen zu nächtigen solltest Du in Zukunft lassen ( wirst auch nicht jünger :D)
Wir schreiben
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Lach nur, wenn der Hammer of the North auf Dich hernieder geht, dann lachst Du nicht mehr...:o:angel:

Sry, hatte ich auch vorgehabt, bin aber irgendwie drüber weggekommen...
Ach, alles gut. Die Mail kommt immer recht kurzfristig und da meine Email nicht ankam, hab ich dann heute mal zur Sicherheit nachgefragt. Dachte ja, Du hast auch noch nix bekommen und könntest etwas nervös werden...;)